wichtig (Super Mario Galaxy)

Ist dieser luma stern mit der man eine drehantacke ausführt der einzige

Frage gestellt am 03. November 2010 um 15:38 von Boy7

3 Antworten

Salut Boy,
ich würde Dir gerne helfen, nur leider verstehe ich Deine Frage nicht. Was genau meinst Du?
Bitte formuliere Deine Frage noch einmal verständlich.
Was meinst Du mit Luma Stern ?
Die Lumas die sich in Sterne verwandeln und mit deren Hilfe Du Dich auf einen anderen Planeten schiessen kannst ?
Dann lautet die Antwort JA.
Was meinst Du mit Drehattacke ?
Schüttel die Wii-Fernbedienung um solch eine Attacke auszuführen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 03. November 2010 um 19:21 von uweudoriedel

Also ich meine das man ganz am anfang diesen stern kriegt mit der man ne dreh antacke ausfüren kan. Und ich wollte fragen ob es noch mehr von diesen sternen gibt mit denen man solche antacken macht.

Antwort #2, 04. November 2010 um 18:24 von Boy7

Salut Boy,
jetzt weiß ich worauf Du hinaus willst.
Nein, es gibt nur diese eine Drehattacke.
Folglich gibt es keinen weiteren Luma im Spiel welcher Dir eine neue Attacke beibringt.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 04. November 2010 um 19:29 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)