frage wegen der Goldenen kackschlange ! (Blue Dragon)

was muss ich machen damit die goldene schlange kommt die anderen beiden hab ich schon besiegt !
aba die goldene kommt irgendwie nich !
schon ma vorab danke !

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 00:27 von beuteljunge

13 Antworten

Meinsch du den Königshaufen? Wenn ja da mussch du in die alten Ruinen und zu erst den Risenhaufen besiegen, dan kommt der Rosthaufen und dan der Königshaufen. (Der Königshaufen is irre schwer ich hab Shu auf Rang 86 in Schwertmeister geskillt er hat 999TP und die anderen haben auch alle über 950TP aber alle gehen nach einem Angriff drauf-.-) falls du das nicht meintest kanst du mir dan sagen wo ich welche Monster besigen muss damit die Goldene Kackschlange auftaucht?

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 07:07 von MHFZocker

Dis meinte ich ja !
ich hab auch den Riesenhaufen und den Rosthaufen besiegt aba der Königshaufen will einfach nich kommen !
wie mach ich nun das der kommt ? bitte helfen !
ich hab bei allen schwertmeister auf 99 weißmagie auf 99 Henker auf 99 und Schwarzmagie auf 80 !
und von de level sind die alle 50-55 !
mfg beuteljunge

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 16:00 von beuteljunge

mhhh das is komisch also bei mir war das so ich bin in die alten ruinen gegangen dan bin ich in sonem gang gewesen wos ne blaue bariere ist dan kommt man in die alten ruinen dan bin ich da rumgelaufen und hab den riesenhaufen vor ner schatztruhe rumlungern sehen hab den kalt gemacht dan kam automatisch der Rosthaufen den hab ich dan auch mal schnell gelegt und dan is auch automatisch der Königshaufen gekommen(gegen den ich nach 3 Runden tot bin-.-) ich weiß aber net warum der bei dir net kommt mach mal die anderen Kackschlangen alle kaputt vllt kommt er ja dann. Oder geh raus und wieder rein. Des Teil is ja net zu übersehen des liegt in der Mitte und schläft. Ich glaube der Königshaufen is des stärkste Monster im ganzen Spiel noch net mal der Endgegener Destroy kommt gegen den ran. Ich will hoffen der kommt noch bei dir! viel glück

Nochwas hausch du vllt schon die anderen Goldenen monster gelegt? wen ja wo finde ich die.
mfg MHFZocker

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 07:27 von MHFZocker

Hab ich alles schon probiert is zum verzweifeln !
naja wird schon irgendwann funktionieren ! Danke für die hilfe
Ich weiß nur wo du den Goldenen Robo findest und wie und zwar : du brauchst alle geheim teile dann musste nach gibral die den Forscher zeigen und dann in die alte fabrik !
und auf sona insel gibs noch ne goldene kackschlange die is aba leichter macht sich gut zum trainieren kriegst pro vieh nähmlich 5 SP!
Wie viel Goldene Monster gibt es denn ?
mfg beuteljunge

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 07:44 von beuteljunge

ich weiß was du machen musch, der Königshaufen kommt erst auf der 3DVD! Es gibt 4 goldene Monster und Zwar die Goldkackschlange den Königshaufen den Goldenen Mecha Robo und bin mit net sicher ob der so heist, Goldener Einsiedlerkrebshaufen oder so ähnlich guck einfach mal auf deiner 360 bei erfolge da müsste des stehen.

Nochwas wen du gegen Königshaufen kämpfsch da brauchsch so viel glück der zieht mit einem schlag über 1200 TP ab er greift immer zuerst an auch wen du angriff von hinten machst.
mfg MHFZocker

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 09:02 von MHFZocker

hab jetz rausgefunden wie die kommt man brauch 100000 Gold !
bei mir zieht der nur 400-500 pro attacke ab wegen wächterschild und ich habe genug geschick damit ich als erster angreifen kann hab trotzdem keine chance !
wo findet man den Goldenen Einsiedlerkrebshaufen ?
is der stark ?
mfg beuteljunge

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 18:58 von beuteljunge

Hab den Königshaufen besiegt war ganz schön schwer aber wenn man 365 geschick hat und auferstehung drinne hat und dazu noch ausrüstung mit erstangriff hat man eine gute chance dann noch mit wächterschild und denn zauber zephyr 3 und wand 3 !
wo finde ich denn Goldenen Einsiedlerkrebs ?
danke im voraus
mfg beuteljunge

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 22:04 von beuteljunge

sry den gibts gar net da hab ich mich verlesen. Hab des mit dem Goldenen Mecha Robo verwechselt. sry^^

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 09:00 von MHFZocker

nich so schlimm !
gibts sonst noch irgendwelche starken monster ?
hab den mecha robo nähmlich auch besiegt !
und die fünf drachen auch !
mfg beuteljunge

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 14:12 von beuteljunge

wo sind die fünf drachen hab bisjetzt nur 4 stück ich bin verzweifelt am suchen thx im vorraus und starke monster fallen mir jetzt grad keine ein^^

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 15:17 von MHFZocker

Einer is in den Gulbergen !
Einer bei den glastürmen wenn man da hin läuft nich fliegt !
einer in der nähe vom dorf Kelaso !
Einer an den strand wenn man von talta nach gibral gehen will ! ( kann man aber nich weil der weg verspärt is !
und einer in dieser hölle bei den ganzen Kelolon !
mfg beuteljunge

Antwort #11, 29. Mai 2008 um 20:04 von beuteljunge

der königshaufen war bei mir voll schnell nida gemetzet meine waren auf 62,54,53,55,56

Antwort #12, 04. Juni 2008 um 18:44 von Coca

naja bei mir zwar nich so übel schnell aber ich hab ihn mir stärker vorgestellt !

Antwort #13, 05. Juni 2008 um 17:06 von beuteljunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)