Hallo Habe das Spiel Jetzt das erste Mal durchgespielt und was kommt jetzt? (FF 7)

War in der Höhle und habe gegen Seporiht (wenn falsch tut mir leid) gekämpft und gewonnen. Danach kam der Abspann und die welt nach 500 Jahren und das wars. Frage ? Kann man wenn man in der Höhle kämpft wieder an die oberfläche ohne gegen den Boss zu Kämpfen.Denn die Itemens und Levelaustiege sind echt klasse da.Dann noch die 2 Frage was passiert hinter dem wasserfall wo man nach dem Seporiht ruft? Muss man da irgend was besonders haben? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 16:12 von cocolulu

4 Antworten

Du kannst die Nordhöhle fast jederzeit verlassen. Der Point of no Return (also da wo du nichtmehr an die Oberfläche kannst) ist da wo du in die Mitte springst und diese Starken blauen Monster kommen. Kurz Vor der Jenova Maske also.

Öhm.. Welchen Wasserfall meinst du?

Antwort #1, 05. November 2010 um 12:56 von hyandbey

Danke für die Antwort. Den Wasserfall kann ich nur mit dem U-Boot erreichen . Es ist ein langer Tunnel in der Nähe wo man den Schlüssel unter Wasser bekommmt. Den Wasserfall kann man auch sehen wenn man darüberfliegt. Ein kleiner See ist davor.

Antwort #2, 05. November 2010 um 18:58 von cocolulu

Oh natürlich. Geh mal mit Vincent dorthin um ein wenig mehr über seine Vergangenheit zu erfahren.

Aber da ruft man nicht wirklich nach Sephiroth deswegen war ich verwirrt.

Antwort #3, 05. November 2010 um 21:00 von hyandbey

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Hinter dem Wasserfall bekommt man Vincents Viertes Limit Chaos und seine Ultimative Waffe.

Antwort #4, 24. November 2010 um 21:41 von esperthief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)