Entwickler-geistdaten Stärker geworden? (Mario Kart)

Ich habe beim Zeitfahren ein paar strecken geschaft den Ewntwicklergeist zu besiegen (3sek bis 7sek). . . aber die Entwicklergeist daten sind nun irgendwie schneller als vorher ... kann man das vllt. abschlaten oder rückgängig machen? wollte versuchen andere zu besiegen oder meine alten zu verbessern und die Entwickler daten sind nun schneller als vorher...

Ich habe leider noch ein problem da die geister nun irgendwie schneller als die vorherigen waren möchte ich nicht nochmal die strecken fahren die ich schon geschafft habe wo ich gegen die Entwickler gewonnen habe ... kann man irgendwo nachschauen oder ist irgenwo ein zeichen wo man sehen kann welche strecke man schon geschafft hat?


würde mich echt sehr über eine auführliche antwort sehr freuen =)

Frage gestellt am 03. November 2010 um 16:22 von Dark_Secret

2 Antworten

also wenn die schneller geworden sind dann hast du expertengeistdatein freigeschaltet dadurch schaltest du andere sachen wie zum beispiel funkeykong ,baby luigi frei wenn du genug hast.
Nein man kann es nicht rückgangig machen aber die expertengeister schaffen nur sehr wenige zu besiegen selbst manche profis nicht.

Antwort #1, 04. November 2010 um 13:44 von lilu11

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich ahbe schon 8 besiegt nur komischerweisse sind die wo ich sie mal besiegt habe schneller geworden d.h. da ist jetzt ne neue geistzeit ...

Antwort #2, 04. November 2010 um 19:43 von Dark_Secret

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)