Hilfe? (Fable 3)

also ich wollte böse werden und hab ein paar wachen in brightwall getötet und hatte dann kein bock mehr aber jetzt suchen sie mich immer und ich kann keine gemeinnützige arbeit oder bußgeld zahlen ich kann nur widersetzen also bitte hilfe

Frage gestellt am 03. November 2010 um 16:52 von Cinnemo

2 Antworten

Du musst auf deinem Steuerkreuz oben drücken,um aufzugeben.Das wird dir durch eine wisse Flagge angezeigt.Gib in der Nähe einer Wache auf,dann kannst du das Bußgeld zahlen oder gemeinnützige Arbeit leisten.

Antwort #1, 03. November 2010 um 21:01 von Dreamingwatcher

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Und wenn Du keine Lust auf gemeinnützige Arbeit hast, weil es zu viel wäre bzw. das Bußgeld für Dich einfach zu hoch ist... geh einfach raus aus der Stadt. Es steht ja links (beim Bußgeld usw.) die Minuten, die Du nicht in der Stadt sein darfst. Später kannst Du dann wieder normal in der Stadt rumlaufen ohne das ein Soldat Dich sucht^^

Ich musste letztens auch 46 Minuten aus der Stadt bleiben, hatte keine 5.000 als Straf-Ausgleich und arbeiten war mir zu lang.

Antwort #2, 05. November 2010 um 01:49 von Jeheimnis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)