Ruckelt das Spiel wieder ? (SW - The Force Unleashed 2)

Bei der ultimate sith edition hat das Spiel nach einer Zeit so geruckelt. Ist das bei manchen von euch beim zweiten Teil immer noch so?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:05 von pedigreelegend

16 Antworten

um ehrlich zu sein läuft das spiel bei mir grade fast nur in zeitlupe ^^
nichmal dass ich nen schlechten rechner hätte


2,7ghz dual core
4gb ram
Nvidia GT220 mit 1gb

hoffe das wird noch -_-

Antwort #1, 03. November 2010 um 21:06 von Tray

@Tray hab dieselbe graka wie du, ma gucken obs laüft
allerdings lief die sith edition bei mir nur langsam wenn ich viel physikeffekte ausgelöst habe (z. B. 1. level auf der großen brücke alles zerstört) dann lief bei mir auch alles langsam

Antwort #2, 04. November 2010 um 14:36 von Philipp606

inzwischen läuft alles ganz gut
hab nen neuen treiber für die graka gezogen und es läuft ungefähr doppelt so schnell wie vorher ^^

Antwort #3, 04. November 2010 um 14:37 von Tray

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
aso, dass heist das ich es mir dann holen könnte, ohne probleme zu haben beim spielen

Antwort #4, 04. November 2010 um 18:36 von Philipp606

joar nehm ich mal an
die sith edition lief bei mir auch ohne probleme

Antwort #5, 04. November 2010 um 18:38 von Tray

bei mir läuft es auch so gesagt in zeitlupe macht aber spaß :D

Antwort #6, 04. November 2010 um 20:26 von kris9911

Bin nich son PC experte darum frag ich mal: Kann man das nich auch mit der auflösung ändern das so zeitlupe aufhört;)

Antwort #7, 05. November 2010 um 19:01 von pedigreelegend

naja theotethisch schon
am besten erstma ausprobiern ;)

Antwort #8, 05. November 2010 um 19:05 von Tray

jo, bei der sith edition war´s so das da ja noch n patch rauskam, da konnteste dann einstellen ob de´n hohes grafisches detail einstellen willst...
kannste bestimmt bei 2 auch später noch, bei mir hats geholfen...

Antwort #9, 05. November 2010 um 19:32 von Philipp606

ich galube er meinte aber tatsächlich die auflösung
bei mir läufts zb grade im fenstermodus auf 1280x756
und zwar sehr sehr flüssich mit reflektion und allem

Antwort #10, 05. November 2010 um 19:35 von Tray

aso, ja ich habe es auch später gemerkt das ich auf 1024x768 besser spielen kann

Antwort #11, 05. November 2010 um 23:17 von Philipp606

Also bei mir läufts einwandfrei ^^

Antwort #12, 06. November 2010 um 16:00 von pedigreelegend

bei mir läuft das ganze perfekt ohne ruckeln auf höchster auflösung und volle grafische details

Antwort #13, 06. November 2010 um 19:45 von Marcelmeier

@Marcelmeier

was hast du für´n prozessor, graka & ram?

Antwort #14, 06. November 2010 um 20:30 von Philipp606

2kern von AMD mit 2x3100MHz, ATI HD8570, DDR2 4GB

Antwort #15, 14. November 2010 um 22:36 von Marcelmeier

ok, dann is es kein wunder :D

Antwort #16, 16. November 2010 um 12:55 von Philipp606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)