G*** Rajang (MH Freedom Unite)

hi brauch waffentipps für die quest kind der zerstörung falls geht mit stammbaum

thx eure Kushala93

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:34 von Kushala93

5 Antworten

am besten ukanlos (falls möglich) wenn nich dan irgendeine eis waffe

Antwort #1, 03. November 2010 um 18:10 von ukanlos99

Ich würde für den Anfang Bogen nehmen (am besten Ukanlos wie oben ja schon steht), da er damit am einfachsten geht. Ohne eine richtige Rüstung wird man nämlich im Nahkampf zu Brei gehauen (und die richtig guten Rüstungen bekommt man erst ziemlich am Ende).

Antwort #2, 03. November 2010 um 19:06 von Shogunkiller

Als Großschwert (ist gut gegen Rajang) ist Giftkönig oder DunkelheitsDunkelklinge sehr effektiv. Mit Langschwert:
GroßeBedrohlicheSense, Daoras Überfall oder UraltesTödlichesDrachenholzLS.
Der Bogen ist nur für Hardcoreprofis bei dieser Quest empfehlenswert.

Antwort #3, 03. November 2010 um 20:34 von azazel7007

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich bin ziemlich am ende denn mir fehlen nur noch 6 G*** quests und ein kumpel könnte mitmachen was wäre da für ne taktik am besten

Antwort #4, 09. November 2010 um 16:40 von Kushala93

Hm... Ich zock zu zweit, ich mit Doppel und mein Partner mit Langschwert. Wenn wir z.B. beide getroffen worden sind, geht er auf die Offensive und ich mach ein Lebenspulver.
Wenn ich keine mehr hab, nimmt er seine.
Doch wir greifen grundsätzlich von 2 Seitn an.

Antwort #5, 12. November 2010 um 21:47 von azazel7007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)