Hallo ich hab da mal ne frage (Super Mario Galaxy)

Also ich hab im Spiel bereits 107 Sterne aber mir fehlt noch ein Versteckter Sterner ist in der Windgarten Galaxie und ist der dritte Stern(wo die schwerkraft hinfällt) nämlich mit dem Goldenen Kettenhund

wie bekomme ich den?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:41 von AlaskaNik

4 Antworten

Salut AlaskaNik,
hier ein Link für den versteckten Stern in der Windgarten Galaxie:
&feature=related
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 03. November 2010 um 19:31 von uweudoriedel

Salut AlaskaNik,
hier ein Link für den 3.Stern (Wo die Schwerkraft hinfällt):

Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 03. November 2010 um 19:35 von uweudoriedel

HiHi, ich habe schon 113 Sterne. Beim ?-Stern musst du den Goldenen Kettenhund mit Regenbogen-Mario kaputtmachen. Du bekommst den Regenbogenstern indem du alle ?-Münzenvorher einsammelst.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 18:19 von guerzrene

Huhu,
korrekt müßte es heißen:
Ich habe ERST 113 Sterne. Dir fehlt noch mehr als die Hälfte. Es gibt insgesamt 242 Sterne.
Wenn ich Dir helfen soll helfe ich Dir natürlich.
Übrigens ist Deine Antwort redundant, da sie mit Antwort 1 hinreichend beantwortet ist.
Wünsche Dir noch einen schönen Samstag und einen besinnlichen 2.Advent.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 18:25 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)