bitte helfen dringend (Fallout - New Vegas)

weiß jemand wie das quest mit boone geht ich war in bittersprings und die markierung zeigt in die mitte des ortes aber da ist nicht und wenn ich ihn frag dann bringt das auch nicht

übrigens das quest heißt ich weiß was du in bittersprings getan hast

und noch was is das en buck oder so ich komm nimmer auf den strip war schon offt drauf aber jetz komm ich nicht mehr durchs tor da steht ich brauch den schlüssel aber den hatte ich schon bitte helfen bin verzweifelt =(

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:40 von gladiator44

2 Antworten

du kommst durch fresside rein da brauchste keinen schlüssel nur ne visitenkarte die dir nen mann geben wird und es gibt ne eisenbahnstrecke im camp mccaaren die bringt dich direkt ins strip einzige vorraussetzung du musst ne rnk rüstung tragen.zu der mission mit boone kann ich dir nix sagen weil ich in novac die erste mission schon vermasselt hab und boone jetzt schmollt

Antwort #1, 03. November 2010 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
die bahn ist bei mir schon kaputt und den ausweis hab ich bin halt level 30 und hätte des endquest noch gern gemacht aber egal trotzdem danke für die hilfe ah nochmal ne frage ruckelt es bei dir auch manchmal - offt ?

Antwort #2, 05. November 2010 um 08:43 von gladiator44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)