Team aussuchen ! (Pokemon Diamant)

Schreibt mir welche von den Pokemon ihr in euer Team nehmen würdet:

Glumanda, Panflan
Schiggy, Plinfa
Bisasam, Chelast
Taubsi, Starallili
Sheinux, Pichu
Abra
Riolu
Larvitar
Nidoran (männlich)
Nebulak

Halt auch mit letzter Entwicklung :P

Danke für eure Vorschläge :)

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:42 von _Freeak_

9 Antworten

ich würde glumanda,bisasam,plinfa,riolu,larvitar und pichu nehmen

Antwort #1, 03. November 2010 um 19:15 von gelöschter User

riolu, larvitar, plinfa, nebulak, glumanda und taubsi

Antwort #2, 03. November 2010 um 20:21 von gelöschter User

Mit welchen Level und Attacken?

Antwort #3, 04. November 2010 um 15:26 von pmd3

ja alle erst mal auf Level 1. ich lass die ja dann erst schlüpfen :D

Antwort #4, 07. November 2010 um 00:30 von _Freeak_

Dann würde ich Panflam, Plinfa, Chelast, Sheinux, Riolu und Nebulak ins Team nehmen.

Antwort #5, 07. November 2010 um 13:44 von pmd3

Also ich würd Plinfa, Staralili, Sheinux, Panflam, Nebulak und Bisasam nehmen.
So hast du eig. alle "Pokemon-Arten"(sagt man das so?).
Ich meine
Plinfa:Wasser
Staralili:Flug
Sheinux:Elektro
Panflam:feuer
Nebulak:äh...weiß nurnoch das ichs gut fand...
Bisasam:Pflanze(Finde das Bisasam schneller stärker als Chelast ist)

Ich hab auch ne frage:
Wie funktioniert das mit dem Eier bekommen? Und wie bestimme ich welches Pokemon dann im Ei ist?
Danke!

Antwort #6, 07. November 2010 um 18:08 von Feuersternchen

Am besten du steckst ein Ditto und das Pokemon, von dem du ein Ei haben willst, in die Pension. Dann gehst du einmal bis nach Schleiede und zurück und dann bekommst du (i.d.R.) das Ei.

Antwort #7, 08. November 2010 um 16:25 von pmd3

Also ich hab des so gemacht ich hab ein team nur mit lv. hundertern wenn du ein altes spiel hast also (pokemon) dann kannst du dass bei dem normalen ds rüber laden ich hatte mir da 4lv. hunderter und 2 98 rüber geholt

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 17:25 von halo98

Also ich hab des so gemacht ich hab ein team nur mit lv. hundertern wenn du ein altes spiel hast also (pokemon) dann kannst du dass bei dem normalen ds rüber laden ich hatte mir da 4lv. hunderter und 2 98 rüber geholt

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 17:25 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)