blablablabla (F1 2010)

ich bin heut mein letztes rennen gefahren ...
der größte scheiß den es auf erden gibt ...

mich schmeisst es in der letzten runde und will zurückspulen,und nein es geht nicht .obwohl ich es im rennen noch kein einziges mal angewendet hab ...

da ist ja sogat formel1 98 besser ... und die von codemasters können scheißen gehen ...
und immer diese scheiß patches ...solln doch gleich ein vernünftiges spiel herrausbringen ... und solln es vorher auch testen ... einfach jämmerlich diese vollpfosten.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:53 von hughhefner

23 Antworten

wenn du was gegen formel 1 2010 hast dann geh du doch scheißen

Antwort #1, 03. November 2010 um 18:09 von Lukii98

wenn du was gegen formel 1 2010 hast dann geh du doch scheißen

Antwort #2, 03. November 2010 um 18:09 von Lukii98

Jaja. Nimm das Spiel, pack es ein und schick es an Codemasters zurück.
Aber hör auf, uns hier auf 'en Zünder zu gehn, nur weil du zu doof zum Formel 1 fahren bist.

Antwort #3, 03. November 2010 um 18:38 von wolf190271

:-] was kann das spiel dafür das du zu doof bist? wenn du die einstellungen richtig machst, hast du auch die mögichkeit zurückzuspulen.

ps.: versuch doch mal, es in der letzten runde nicht zu schmeisen. ;-]

Antwort #4, 03. November 2010 um 21:59 von ps3socom4live

@ hughhefner

es interessiert keinem das du keine rennspile fahren kannst. spiel doch F1 98 wenn es mehr spaß macht, als F1 2010!
ich persöhnlich finde das spiel bombe, aber das is meine meinung.

ich wünsch dir noch viel spaß mit F1 98 und wenn du das nächste mal hier was im forum "F1 2010" schreiben willst sollte es sinnvoll sein!

Antwort #5, 04. November 2010 um 00:43 von Donovan10

glaubt mir ich kanns ... besser wie jeder andere ()

nur ist es einfach scheiße wenn man in der (letzten) kurve einfach so einen drift hinlegt.

und ausserdem wer hat gesagt das ihr antworten müsst (!)

Antwort #6, 04. November 2010 um 16:36 von hughhefner

das mit dem drift in der letzten kurve, passiert wenn du ein 10% rennen mit weichen reifen fährst. wenn man weiß wie, kann man sie aber schonen. dann klapts auch ohne konntrollverlust. es ist doch klar das die reifen irgentwann bei 0% angekommen sind. und dann hat man halt keinen grip mehr.

und du bist bestimmt nicht besser als alle anderen. du kennst uns doch garnicht alle. ich bin mir sicher das ich gegen dich gewinnen würde.

Antwort #7, 04. November 2010 um 17:08 von ps3socom4live

möglich möglich ...


alter wenn das mit dem internet auf der ps3 mal funtioniern würde,würde ich dir zeigen wer besser ist

Antwort #8, 04. November 2010 um 17:35 von hughhefner

klapts immer noch nicht?

naja, bis dein internet funktioniert, bin ich der bessere. :-] und danach auch noch.

Antwort #9, 04. November 2010 um 17:36 von ps3socom4live

ja noch immer der DNS fehler ich hab keinen plan ...

Antwort #10, 04. November 2010 um 18:05 von hughhefner

müsste es nicht irgentwo eine option geben die heißt "netzwerk einstellung zurücksetzen". danach müsste es dan eigentlich von allein gehen. hab aber keine ahnung ob und wo es diese option gibt.

Antwort #11, 04. November 2010 um 18:09 von ps3socom4live

glaub mir .hab schon alles probiert
müsste wohl ein groberes problem sein?!

Antwort #12, 04. November 2010 um 18:43 von hughhefner

Die größten Probleme, liegen meist zwischen Tastatur und Stuhl.

Antwort #13, 04. November 2010 um 19:32 von wolf190271

Wenn du das Spiel so ober scheiße findest warum holst du dir das auch noch!

Antwort #14, 04. November 2010 um 19:50 von spaero

Du solltest beachten, dass F1 2010 eine absolut realistische Umsetzung sein soll- kauf dir halt NFS oder Super Mario u. schenk mir deins.

Und solange du in der letzten Kurve abfliegst, bin ICH auch besser als du. ;-)

Antwort #15, 05. November 2010 um 14:12 von esch66

super mario :-] gut gesagt.

Antwort #16, 05. November 2010 um 14:33 von ps3socom4live

ganz ehrlich zurückspullen is zwar praktisch aber wenns net geht gleich das spiel sagen is fürn arsch

ÜNNOTIG

wenn du nicht ordentlich fahren kannst haste selber pech

Antwort #17, 05. November 2010 um 15:31 von vettel-4-ever

hy leute ich kanns ... wenn nicht besser als ihr alle!

Antwort #18, 05. November 2010 um 16:20 von hughhefner

war es denn so wie ich es gesagt hab? 10% rennen mit weichen reifen? da kann man nämlich überhaupt garnichts gegen machen, wenn die reifen erstmal rot sind. egal wie vorsichtig man fährt, totaler konntrollverlust.

Antwort #19, 05. November 2010 um 17:08 von ps3socom4live

Es ist doch völlig egal, wie lange ein Rennen dauert- das Game simuliert den absoluten Gripverlust- egal, ob 20% oder was auch immer. Du hast definitiv GRIPVERLUST.

Ansonsten- mach Zeitfahren- da haftet der Reifen IMMER.

Antwort #20, 05. November 2010 um 23:38 von esch66

bei 10% muss/ sollte man aber nicht in die box fahren. ab 20% ist tritt die reifenregel in kraft. deshalb. ;-)

Antwort #21, 05. November 2010 um 23:58 von ps3socom4live

du opfer hughhefner was kann das spiel dafür, wenn du zu dumm bist richtig zu fahren
f1 2010 ist ein der besten spiele.

Antwort #22, 06. November 2010 um 13:43 von gelöschter User

also ich finde das F1 2010 eins der besten rennspiele ist,ich hab das spiel erst bekommen am anfang wars richtig kompli. aber jetzt is es ein klaks.

Antwort #23, 11. November 2010 um 22:17 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)