noch eine... (FF X)

frage hätte ich da mal und zwar wie bekomme ich diesen moloch oder wie das vieh auch immer heiß0t und welche werte brauche ich dafür damit ich den platt5 bekomme weil ich brauche angriffs sphäroiden^^

Frage gestellt am 03. November 2010 um 17:56 von Zidane15

8 Antworten

kann mir denn keiner helfen?

Antwort #1, 03. November 2010 um 20:06 von Zidane15

Der ist sehr leicht zu besiegen.
Ich habe im moment nur einmal das ganze Standart-Sph.brett umrundet und mache ihn ganz locker fertig. Der hat 1'200'000 HP und ist hart im nehmen. Mit Wakkas Angriffs-T und Tidus Gemetzel/Blitzballgott kann man ihn sehr schnell besiegen. Du brauchst nur gute Waffen und Rüstungen. Mit Auto-Hast kommt er eigentlich sehr selten zum Zug und wenn schon, dann richtet er auch nicht so viele Schaden.
Ein harter, aber schwacher Gegner. Ich habe von dem bereits 99 Angriffs-Sphäroiden gesammelt, aber ich will meine Werte noch nicht höher machen.

Antwort #2, 04. November 2010 um 09:50 von iron-dragon

und wie bekommt man den?

Antwort #3, 04. November 2010 um 15:29 von Zidane15

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also welche monster muss man sammeln aus welchem gebiet und wie viele da?

Antwort #4, 04. November 2010 um 15:30 von Zidane15

bitte sonst bringt es mir nichts :(

Antwort #5, 05. November 2010 um 15:01 von Zidane15

Du muss je 5 Exemplare folgenden Monster fangen:
Doppelhorn(Mihen-Straße)
Varlaha(Vergessene Grotte)
Grendel(Berg Gagazet)

Antwort #6, 05. November 2010 um 15:37 von iron-dragon

ich nehme an das sind alles doppelgehörnte?

Antwort #7, 06. November 2010 um 16:08 von Zidane15

Ja sehen alle gleich aus, na ja fast.

Antwort #8, 06. November 2010 um 16:46 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)