meisterball (Pokemon Gelb)

kann man den meisterball klonen wenn ja wie

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 07:52 von marchelo110

5 Antworten

* Gehe nach Vertania City zu dem Greis, der gerade seinen Kaffee bekommen hat. Wenn er dich fragt, ob du es eilig hast, sage „Nein“.
* Nun musst du zur Zinnoberinsel. Surfe hier am rechten Rand entlang.
* Nach einiger Zeit wird Missingno. erscheinen. Du kannst es jetzt fangen, gegen es kämpfen oder flüchten.
* Vom sechsten Item auf deiner Liste hast du jetzt 128 Stück.

* Hinweis: Wenn man die Anleitung nicht richtig befolgt, kann es passieren, dass ganz normale Pokémon erscheinen (die aber in einem utopischen Level sind). Es kann aber auch dann passieren, dass es zum Kampf mit STKU?! kommt.

Um Missingno. früher im Spiel anzutreffen, muss man im Spiel wie folgt vorgehen (analog zum Mew Glitch, welcher auch bei Pokémon Gelb funktioniert):

* Spiele das Spiel normal bis du nach Orania City kommst.
* Kämpfe nicht gegen den Spieler auf Route 11 (Der Spieler, der sagt, dass er noch nie gewonnen habe).
* Spiele bis Lavandia normal weiter.
* Stelle dich vor den Untergrundpfad, der dich nach Prismania City bringt.
* Versichere dich, dass eines deiner Pokémon Fliegen (VM02) kann.
* Gehe einen Schritt nach unten und drücke dabei sofort Start (Das ! über dem Spieler darf nicht erscheinen!).
* Fliege nach Orania City und kämpfe gegen den Trainer in Punkt 2 (Passt auf, dass der Spieler vor dem Kampf auf euch zugehen muss).
* Nun könnt ihr nach Lavandia zurückfliegen (was vorher nicht möglich war, da das Menü nicht aufgeklappt ist).
* Geht in Richtung Route 8. Euer Menü klappt jetzt automatisch auf. Schließt es mit B.
* Jetzt erscheint Missingno. auf Level 7 und ihr könnt Items wie Sonderbonbons früher kopieren.

* Wenn ihr dies auf der Gelben Edition versucht, stoßt ihr auf einen freien Speicherplatz und das Spiel hängt sich in der Regel auf.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 12:52 von gelöschter User

hängt sich da nur auf oder wird der speicherplatz gelöscht?

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 12:20 von S((s))S

wo is der greis in der gelben edition ?
da wo er am anfang war ist er nich mehr ... :/
habe jetzt 5 oda 4 orden un will jetzt den missigno cheat machen aber iwie finde ich den greis nich mehr Hilfe bitte !

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 20:58 von spanien1211

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Der Greiß in der Gelben Edition verschwindet mit den Worten, dass er keine Pokebälle mehr habe. Ihr müsst einfach kurz den Markt in Vertania betreten, dann steht er wieder auf seinem gewohnten Platz & bleibt auch da. Bringt nur leider nix, da der Missingno. Trick ja wie schon vorher erwähnt wurde auf der Gelben nicht mehr funktioniert. :D

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 20:48 von Cicii

Der Greiß in der Gelben Edition verschwindet mit den Worten, dass er keine Pokebälle mehr habe. Ihr müsst einfach kurz den Markt in Vertania betreten, dann steht er wieder auf seinem gewohnten Platz & bleibt auch da. Bringt nur leider nix, da der Missingno. Trick ja wie schon vorher erwähnt wurde auf der Gelben nicht mehr funktioniert. :D

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 20:49 von Cicii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)