Ist die US-Version nun spielbar? (Black Ops)

Ich höre aus immer mehr Ecken, dass Black Ops (US-Version) auf meiner Ps3 nicht laufen wird... nun wollte ich Klarheit haben und nun nochmals diese Frage stellen da es mich echt wurmt xD. Ich habe mit 5 Freunden zusammen die US-Version bei Gamesonly bestellt, da es auch bei MW2 keinerlei Probleme gab. Nun heißt es aber das alle Importe (ausgenommen Östereich) nicht laufen werden. Drum wollte ich fragen ob und warum das so ist und warum das vorher keiner gesagt bekommt ... ?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 18:40 von silver94

11 Antworten

Also ich denke es gibt keine probleme also ich werd mir auch die US bestellen da in der Pegi auch keine hacken kreuze drin sind und die auch Diesma RICHTIG ÜBEL GESCHNITTEN IST !also ich denke es wird keine probleme geben

Antwort #1, 03. November 2010 um 18:47 von TolgaundCem

danke dann wär ich zumindest etwas erleichtert hab eben nochmal gelesen das die us version echt die einzige ist wo ALLES möglich ist -.- wäre echt schade drum ;)

Antwort #2, 03. November 2010 um 18:50 von silver94

Es sind in der Pegi nur die Hakenkreuze aus den Zombiemaps weg...(zeig mir ne Seite wo das Gegenteil steht dann nehme ich meine Behauptung zurück :P) lol Wen jucken die Hakenkreuze *-* Ausserdem zockt eh jeder direkt MP und der is bei jeder Version gleich :D

Antwort #3, 03. November 2010 um 18:46 von Dikey7

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
viele meinen aber dass us version nit funktioniert weil das system mit der ps3 nit kompatibel is.das system der us version natürlich^^
@TolgaundCem: du bist türke ne? ich auch^^ was ich eig sagen wollte ist dass bei der AT PEGI version nur die hackenkreuze entfernt wurden sonst is alles uncut.
holt euch am besten die uk version is genau wie die us version nur dass sie halt auch funktioniert. is jedenfalls meine meinung^^

Antwort #4, 03. November 2010 um 18:53 von gelöschter User

Seit dem Firmware 3.50 gibt es ein Regionsperre. Viele Spiele werden mit dieser Sperre belegt. NTSC Spiele können mit der Sperre nicht auf PAL Konsolen gespielt werden. Es kursiert das Gerücht, dass Black Ops diese Sperre hat. Also könnte es nicht auf deiner Konsole spielbar sein.

Antwort #5, 03. November 2010 um 20:17 von DaHeartsdales

ka ob das bei der ps3 ist... aber das große pech haben die pc leute mit steam^^ da ist es sehr einfach es zu sperren... bei ps3 muss es ja eig über sony gehen

Antwort #6, 03. November 2010 um 20:43 von Domme15

ja aber genau das kotzt mich ja an das keiner weiß ob es nun so ist oder nicht. ich meine sowas weiß man doch vorher das es damit probleme geben könnte also wärs ja nciht so schwer mitzuteilen -.- naja

Antwort #7, 03. November 2010 um 20:49 von silver94

Machst du Witze silver? Du weißt es doch ebenso wenig!? lol

Antwort #8, 04. November 2010 um 01:41 von DaHeartsdales

ja aber ich täts gerne wissen deshalb stell ich ja die frage und dann komemn wieder nur ungewisse antworten -.-

Antwort #9, 04. November 2010 um 13:48 von silver94

besser als gar keine oder? schließlich schließt man dann daraus, dass es evt nur ein gerücht ist oder es nicht stimmt ;)

Antwort #10, 04. November 2010 um 14:27 von Domme15

jop auf jeden fall danke ich euch allen ;)

Antwort #11, 04. November 2010 um 19:24 von silver94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)