Bilboards und effekte (Rollercoaster Tycoon 3)

Hay bei billboards wen ich eines auswähle stürtz das spiel gleich ab ,warum und wei kan ich sie nutzen? bei efekten kann ich rein garnichts machen zb gibt es ein fontänen cso das kan ich net anwenden also rauch feuer wasser laser licht und sogar springbrunnen gehen bei mir nicht, warum und wei kan ich alles das nutzen. Game Over

Frage gestellt am 03. November 2010 um 18:38 von X-Gameover-X

10 Antworten

Damit die Billboards funktionieren musst du den Ordner My Pictures/RCT3 unter Dokumente (bei Win 7) und dort die Bilder einfügen , dann müssten die funktionieren

Antwort #1, 03. November 2010 um 22:46 von ColoFan

danke werds mal ausprobieren

Antwort #2, 04. November 2010 um 16:17 von X-Gameover-X

aber wo finde ich den ordner my pictures/ rct3 ? ich habe win7

Antwort #3, 04. November 2010 um 16:18 von X-Gameover-X

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
hab ihn gefunen habe ihn woll beim durchscrollen übersehen

Antwort #4, 04. November 2010 um 16:31 von X-Gameover-X

nein es funktioniert immer noch nicht! aber trotzdem danke^^

Antwort #5, 04. November 2010 um 16:39 von X-Gameover-X

Hast du den Ordner selbst erstellt?
Wenn nein , dann musst du alle Bilder aus den Bestehenden Ordner in den hinzugefügten Ordner kopieren (Der Ordner musst du selber erstellen)

Es gibt zwar bei Dokumente (Windows 7) einen Ordner der My Pictures heißt aber NICHT Bilder dort einfügen , dafür MUSS man den Ordner selbst erstellen

Antwort #6, 04. November 2010 um 16:50 von ColoFan

hmm also geht acuh nicht aber glaube hab nen kleinenn fehler gemacht!¨aber mal ne frage bracuuht man dazu wild und soaked?

Antwort #7, 04. November 2010 um 18:11 von X-Gameover-X

ne funktoinieren immer noch nicht aber egal so wichtig is es au wieder nicht^^aber danke viel mal

Antwort #8, 04. November 2010 um 18:16 von X-Gameover-X

Für Billboards braucht man Wild!
Aber wenn du CSOs Billboards hast musst du beide Erweiterungen haben (Dann müssten alle CSOs funktionieren)

Antwort #9, 04. November 2010 um 19:48 von ColoFan

achso eben dachte ich mir hab keine de r erweiterung aslo eigentlich schon aber beim instalieren hat das wild nen troayner und das soaked lässt dei cd nicht erkennen! lol danke dir

Antwort #10, 04. November 2010 um 20:10 von X-Gameover-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)