Rathalos - Waffenwahl!? (MH Freedom Unite)

Hallo...
Ich habe wie manche schon wissen nochmal von vorneangefangen...
Das habe ich gemacht weil ich durch war. Aber die Rathalos habe ich nie bezwungen, ich musste meinen Kumpel die PSP ausleihen, der hat die dann für mich gemacht. Aber jetzt ist er weg, ich muss den jetzt alleine schaffen. Deswegen jetzt die Frage:

Welche Waffe soll ich nehmen? Ich bin bei der Oma - Stufe 4 und in der Gilde wie am Anfamg noch Stufe 3.

Ich habe folgende gute Nahkampfwaffen: Knochenkatana Hai,
Küken-Enthaupter, Bullen-Hammer (aber mit Hammer bin ich scheiße)

Soll ich eine davon nehmen, oder weiternetwickeln?
Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen?

Rüssi: Besitze Teile der Hermi-Rüssi und der Ceana-Rüssi und noch ein paare der Basarios... welche soll ich nehmen, soll ich erst andere Quests machen, um mir andere Sachen zu machen, wenn ja: welche Quests + welche Waffen / Rüstungen?

Nox

Frage gestellt am 03. November 2010 um 18:47 von Noxtravon

2 Antworten

Eq und items:hammer(wie du mit dem spielst keine rolle)sollte aber guten dmg machen
schockfalle und blitzbomben kombi bücher und die mats zum nachkombienieren
fallgrube und natürlich das wichtigste aus der box
Kraft/panzer samen
Maxi tränke wenn du dir machen kannst
10 tränke/megatränke
2große fassbombe+ und 1kl fassbombe+
Taktik:
blitzbombe werfen und wenn er so dumm rumschnurrt oder was auch immer der macht 3er kombo aufm kopf gleiche bei schockfallen
ansonsten immer in der nähe bleiben und wirklich nur wenn er seine feuerbällchen macht aufm kopf schlagen am besten nur die 3er kombo.katze bleibt weg und wenn er schlaffen geht killst du die velocipreys und legst die fassbomben zum kopf und dann einfach mit der gleichen taktik weiter.viel glück noch und rechtschreibfehler und dumme kommentare dürf ihr allgemein behalten

Antwort #1, 03. November 2010 um 19:37 von zocken_ftw_xD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gut, dann gehört "nachkombienieren" jetzt mir :P

Also die einzige Waffe, die ich immer für das Rathalössle benutze, is der Hammer (wegen K.O)

Antwort #2, 05. November 2010 um 00:53 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)