Leichenblas soll weg, nur wie? (Fable 3)

Hi, wollt noch fragen ob es ein mittel gibt wieder seine ursprüngliche hautfarbe zurück zu bekommen und dabei dennoch den status absolut gut/böse zu behalten.

Hatte in einen der vorherigen beiträge mal zufällig gelesen das jemand meinte man solle einfach "Fett" verwenden und dann würde das wieder gehen.

Da es jetzt aber auf die schnelle kein Item im spiel gab das diese bezeichnung trägt wollte ich fragen ob einer von euch etwas weis.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 18:46 von Drash

2 Antworten

WEnn du im Menü zum färben bist müsste da eigentlich unten stehen,das man die ursprüngliche Farbe wiederherstellen kann(ich glaube es geht mit X).

Antwort #1, 03. November 2010 um 20:31 von Dreamingwatcher

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
wenn du total gut bist bekommst du helle haut sogar eine seichte zeichnung an den augen

nehm etwas geld aus der staatskasse dann wirst du dadurch koruppt und böse mach das nur ca 3 - 4 milionen abbuchen und deine haut müsste an sich wieder normal werden

kannst du so abgleichen hab da einen beitrag riengesendet der ist schon drin x)

Antwort #2, 03. November 2010 um 22:43 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)