Hilfe bei der Schneeruine (Rune Factory Frontier)

Hi Leute,
ich brauch mal dringend eure hilfe.
also: ich will die hauptstory weitermachen und muss dafür ja in das 4.Stockwerk der Schneeruine, um die schcwarze iris zu treffen. aber ich schaff gerade so die 1. etage. ich bin level 51, fast 52 und mein silberwolf ist auf dem gleichen level. bin ich zu schwach? als ausrüstung hab ich den windring (oder so), den sturmanhänger und als schwert die luftklinge oder so ähnlich.
also: hab ich die falsche ausrüstung, bin ich zu schwach oder gibt es irgendwelche tricks, die ich kennen müsste?
danke im voraus, pokoloko
p.s.: wenn ihr denkt, dass ich nich kämpfen kann, dann wäre ich ja nicht so weit gekommen ;)

Frage gestellt am 03. November 2010 um 19:08 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich hab nur nen Hammer und meinen Silberwolf und bin jetzt Ebene 3 (wo Iris ist) . Ich bin Level 40
Keine Accesoires und sonstiges.

Antwort #1, 03. November 2010 um 19:29 von Harvestfan97

Du machst wohl witze -.-. Wär ja ziemlich bescheuert auf Ausrüstung zu verzichten, außerdem hat man OHNE ausrüstung und nur level 40 keine chance weiter unten in der schneeruine, brauchst uns also nicht weißmachen, dass das kein problem wäre.

pokoloko hast du bereits vierblättriges kleeblatt geerntet? Das brauch man für ein paar supergute ausrüstungsgegenstände Elefantenmaske etc..
Beim ring solltest du darauf achten, dass die gegenstandsstufe sehr hoch ist, ich hatte glück dass ich einen stufe neun rubin hatte und so konnte ich mir einen stufe 10 rubinring machen mit sehr viel verteidigung. Für den Rumpf sind die Elementcapes super, das eiscape ist super für die schneeruine und als waffe würde ich ein flammenschwert oder eben eine schnelle feuerwaffe empfehlen. Die monster dort sind sehr anfällig gegen feuer, aber die monster sind sehr flexibel, also lieber keine axt oder hammer. Vielleicht solltest du auch denen Silberwolf auswechseln, da beispielsweise das schwarze oder weiße einhorn viel besser ist und man es auch als reittier verwenden kann.

Antwort #2, 04. November 2010 um 00:31 von Terrik

ICh bin ECHT level 40 und hab keine Ausrüstung. Ich lauf halt nur von den Monstern weg und weich aus. Leicht ist des aber nicht und ich hab musste oft zurücksetzten weil ich ko gegangen bin.

Antwort #3, 04. November 2010 um 22:17 von Harvestfan97

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)