Was muss ich auf dem Weg machen bei den rennen wo mann am ende oben auf der Palme ist (Super Mario Sunshine)

Was muss ich auf dem Weg machen, bei den rennen wo mann am ende oben auf der Palme ist.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 19:08 von Mathias7

1 Antwort

Am besten spritzt du immer Wasser auf den Boden vor dir (Knopf nicht ganz durchdrücken, dass du weiterrennen kannst), springst kurz hoch und machst dann den Hechtsprung mit dem B-Knopf. Wenn der Boden sich aber nach oben wölbt, solltest du einene drei-Sprung machen; wenn du am höchsten bist dann den Hechtsprung, da er aber ohne wasser ist sofort mit B oder A wieder aufspringen. Wenn du bei der großen Palme bist, musst du ganz knapp davor springen und Hechtsprung machen, sodass du auf de Palme landest. Dann musst du sofort wieder aufspringen. Durch irgendeinen seltsamen Spielfehler, den ich selbst erst durch Zufall entdeckt habe, rennst du du fast dreimal so schnell wie vorher. Springst du jedoch, ist der Effekt sofort wieder vorüber.
So solltest du Palmathon schlagen können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 04. November 2010 um 18:28 von Luigimeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)