Taxi (GTA Vice City)

Ich habe gelesen das wenn man 100 Pasagiere mit dem taxi
befördert, man mit der hupe eine sprung machen kann.
Muss man die pasagiere alle hinter einander befördern ,
oder darf man auch zwischen durch auch aufhören und
später wieder weiter machen?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 08:32 von Lamborghini1995

9 Antworten

1. Man braucht nur 50. Ich habs selber ausprobiert.
2. Man muss alle am Stück fahren. Man darf nicht zwischendurch aufhören.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 14:20 von gelöschter User

Komisch. Ich musste es mit 100 machen. Habe dass aber auch mit Pausen gemacht. Teilweise lagen da Stunden zwischen. Dass mit den 50 haste wohl mit San Andreas verwechselt. Aber dass mit am Stück ist mal richtig fies.

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 14:39 von gelöschter User

Nein. Ich musste echt nur 50 Passagiere abliefern. Ehrlich.

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Jo. Bei San Andreas.

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 16:07 von gelöschter User

Nein. Bei Vice Cty.

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 16:16 von gelöschter User

Ach. Erzähl doch keinen Mist! In GTA: Vice City müssen 100 befördert werden! Sehe dir mal deine Statistiken an. Vielleicht hast du ja 50 am Stück gemacht und vorher auch schon 50 gehabt.

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 15:01 von gelöschter User

Ich hab nur 50 Fahrgäste in Vice City gebraucht und fertig.
Auf dein kindisches gehabe lass ich mich nicht ein.

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 15:07 von gelöschter User

Ich und kindisch? Also echt. Ich gucke doch nur noch einmal pro Tag die Teletabbies.

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 15:22 von gelöschter User

bei San Andreas musste ich 70 passagiere befördern

Antwort #9, 26. Mai 2008 um 21:34 von eddy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link