Grafik (HdR - Abenteuer von Aragorn)

Ist die grafik so wie man es in den videos sieht?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 19:21 von starkrieger1995

7 Antworten

Hier mal einen Link zu nähreren Videos:
http://www.aragornsquest.com/de/

1. Wenn das Video abläuft, drückst du rechts oben auf "skip into"
2. Anschließend gehst du links oben auf "SPIEL"
3. Danach auf "SPIELCHARAKTERISTIKA"
4. Und dann auf "Ds/Playstation2/PSP"

- Dann kannst du ein paar Videos gucken

Ich hab es mir bestellt, es wird heute oder morgen kommen, wenn du willst kann ich dann ein Gameplay Video machen und es auf YouTube laden, anschließend schick ich dir hier den Link


Lord_of_the_Ring

Antwort #1, 04. November 2010 um 09:26 von Lord_of_the_Ring

wäre echt cool :-),und danke

Antwort #2, 04. November 2010 um 16:31 von starkrieger1995

ich hab heute zwei videos gemacht. dann wollte ich sie hochladen aber es ging einfach nicht, ich habs schon 10 mal probiert aber es geht nicht. sorry aber es funktioniert nicht.

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:37 von Lord_of_the_Ring

nich schlimm,und wie ist es so?

Antwort #4, 09. November 2010 um 14:20 von starkrieger1995

ich finds gut(hab aber noch nicht viel zeit zum spielen gehabt), die perspektive ist so von weiter von oben,
man kann nur aragorn spielen. man hat mehrere waffen zur auswahl die man im laufe des spieles freischaltet. es gibt auch mehrere schwerter, bögen... zwischen denen man im spiel wechslen kann. wenn man kämpft bekommt man punkte (sag ich jetzt mal) wenn man viele punkte hat steigt man ein level auf. man kann komboschläge machen, bonus angriffe kaufen. und noch viel mehr


Lord_of_the_Ring

Antwort #5, 10. November 2010 um 13:57 von Lord_of_the_Ring

macht das spiel aso spaß

Antwort #6, 16. November 2010 um 14:27 von gelöschter User

ja, es macht

Antwort #7, 17. November 2010 um 15:11 von Lord_of_the_Ring

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn

HdR - Abenteuer von Aragorn

Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn spieletipps meint: Die Portierung von Wii auf PS3 verwundert, bei genauerem Hinsehen könnte Warner hier jedoch einen Trend auslösen. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Abenteuer von Aragorn (Übersicht)