Ohrstöpsel? (Monster Hunter 3)

ich habe mitbekommen das man i was machen kann damit wenn ein monster brüllt man nicht mehr gelähmt wird, habe da i was mit ohrstöpfel mitbekommen..

was ist das?
wie bekommt man das?

bitte erklärt mir das D:

liebe grüße

Frage gestellt am 03. November 2010 um 19:20 von Croxy

8 Antworten

ohrstöpsel ist eine fähigkeit
z.b. bei der rathian rüstung ohrstöpsel ist dazu da
wenn monster brüllen das du nicht zurück schreckst

Antwort #1, 03. November 2010 um 19:25 von Blacktigerforce

kannst du am wochenende online?

Antwort #2, 03. November 2010 um 19:26 von Blacktigerforce

also es gibt drei möglichkeiten: also
1. Ohrstöpsel juwel
2. Rathian Rüstung
3. Spreng ohring.

Achtung beim 3. punkt musst dud dier münzen besorgen. (Aus der Arena)

Antwort #3, 03. November 2010 um 21:35 von yoshiboy45

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder helios rüssi bei helios rüssi gibts da aber auch best. ohren stöpsel

Antwort #4, 03. November 2010 um 21:56 von lolfan

wow vielen dank ihr habt mir sehr geholfen *-*

(online vorerst nicht aber bald)

liebe grüße eure croxy :D

Antwort #5, 04. November 2010 um 00:56 von Croxy

ähm der spreng ohrring erhöht nur die bombenstärke soweit das was bei mir passiert richtig ist. die ohrringe die du meinst sind schweigsame ohrringe

Antwort #6, 04. November 2010 um 18:44 von Darkuta

also ich hab son ohrstöpsel juwel..hab das auch schon rein aber monster lähmen mich immernoch..und man kann doch nur 1 machen :S

mach ich was falsch?

Antwort #7, 04. November 2010 um 20:57 von Croxy

weis nicht wie man ohrstöpsel juwel benutzt ich setz es auf die rüstung aber nix passiert,
und wie schmiedet man ohrringe?

geht das wohl nur online?

bitte antworten :(

Antwort #8, 05. November 2010 um 00:40 von Croxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)