eigene gruft (Sims 3 - Reiseabenteuer)

also ich hab mal ne frage wie mache ich eine gruft bei mir zuhause wie ich die debug objekte hol weis ich halt wie tu ich einfach eine falle aktievieren lassen danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2010 um 19:54 von superbus1

8 Antworten

wenn du mit gedrückter shift (oder strg, bin mir nicht sicher) auf zB einen platzierten Tauchbrunnen klickst, öffnet sich ein Ringmenü. Wenn du dann ZB Brunnen benennen drückst, kannst du den Brunnen benennen, nenn ihn zB Fred. Wenn du dann einen zweiten Brunnen plazierst, benenne ihn ebenfalls (anderer Name als Brunnen 1!) und wähle in beiden Ringmenüs "in einen Überschall-Warp-Brunnen verwandeln" dann musst du den Namen des Brunnens angeben zu dem man gelangen soll wenn man hindurch taucht und fertig. Du kannst natürlich noch Wasserfarbe etc einstellen, schick mir einfach eine Nachricht mit dem was du gerne machen würdest, ich schreibs dir dann ;) Die Möglichkeiten sind eigentlich unendlich.

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:25 von gelöschter User

Sorry für Doppelpost. Also, du musst Shift UND Strg drücken, habe es gerade mal versucht ;)

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:32 von gelöschter User

aaaaahhhhhhhh vielen dank werds gleich mal ausprobieren is das bei der falle den genauso und bei irgendwelchen schaltern und wofür ist der eine "Computer" da wäre nett wenn du antwortest :-))

Antwort #3, 10. November 2010 um 18:01 von superbus1

welcher "Computer"?
ZB kannst du eine Tür mit einem Schalter öffen, indem du
Erst mal beides platzierst.
Dann schließt du die Tür mit ShiftStrg ab.
Mit Shiftstrg (Ich nenns jetzt einfach SS) auf den Schalter
Dann "Verbindung verursacht" und "Hinaufsteigen".
SS auf die Tür
"Hinzufügen von Fähigkeit Auslöser und aktivierte Verhalten hinzufügen"
"Mit aktiviertem Verhalten verbinden" und "Öffnen"

So müsstes klappen!

Antwort #4, 13. November 2010 um 18:19 von gelöschter User

der prozessor

Antwort #5, 13. November 2010 um 18:48 von superbus1

Ich weiß nicht, was du meinst. Vielleicht kenne ich es, aber kannst du es ein bisschen beschreiben?

Antwort #6, 13. November 2010 um 22:30 von gelöschter User

naja wenn du bei den gruftobjekten runtescrolltst sieht du einen computer der so wie der billigste computer im normalen kaufmodus und der heißt "prozessor"

Antwort #7, 16. November 2010 um 16:32 von superbus1

Ahaaa der! Werde mich mal damit beschäftigen und sofort posten, wenn ich die Funktionsweise herausgefunden habe!

Antwort #8, 20. November 2010 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)