Kann man mehrere Häuser besetzen oder jemand einziehen lassen?! (Sims 3)

hallo ich hab mir des spiel geholt un ein neues spiel gestartet und wollte fragen ob ich noch xtra jemand erstellen kann der jetzt noch zu mir zieht ?
oder kann ich z.B. machen das mein bruder neben mir wohnt ?
des wär echt geil weil fürher konnte man des alles machen und jetzt wärs ja dumm wenns nicht gehn würde
danke schonmal ;))

Frage gestellt am 03. November 2010 um 19:51 von aLba_sTar

3 Antworten

wie dass dein Bruder neben dir wohnt?!? Also wenn er schon in deinem Haushalt drin wohnt dann lass ihn ausziehen und zwar neben dich, (wenns nich geht weil da kein Grundstück ist hab ich noch nich ausprobiert mach bei Stadt bearbeiten ein Grundstück neben dein Haus)

Und wenn du jmdn einfach erstellst den kannst glaub ich einziehen lassen aber die haben dann glaub ich keine ezihung also ´türlich kannste Heiraten aber ja ähm...

Hoffe konnte mit meiner (ähm...) Erklärung helfen ;-)

Antwort #1, 03. November 2010 um 20:20 von Icke99

ne ich bin alleine
aber mein bruder will des auch spielen und ein haus neben mir bauen aber man kann ja anscheinend nur neues spiel machen und damit is mein speicherstand ja nicht bei dem neuen
ja wie kann ich jemanden einfach erstellen ohne ein ganz neues spiel zu erstellen

Antwort #2, 03. November 2010 um 21:44 von aLba_sTar

1. Mit deinem Bruder habe ich gedacht dass du den Bruder deines Sims meintest^^
und
2. Ich GLAUBE dass man auf Stadt bearbeiten gehen kann und dannach haushalt oder Spiel oder sowas wechseln, machen kann. dort drückst du dann auf Sims erstellen und machst dir ´nen Sims (oder Sims (PL nich Sg oder Sg nich Pl) und lässt die neben dir einziehen oder irgendwie

P.s habs nich wirklich aus probiert LIEBE meinen Haushalt

Antwort #3, 10. November 2010 um 09:26 von Icke99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)