ist gut (SmackDown vs. Raw 2010)

oist das game auf wii gut und wie funk. die bedinung

Frage gestellt am 03. November 2010 um 20:00 von gelöschter User

2 Antworten

es gibt viele Tastenkombinationen die man sich leider erarbeiten muss weil sie nirgends stehen.
Road to Wrestlemania ist lustig gemacht genauso wie im Fernsehen mit Intrigen und des gleichen. Das Spiel ist sehr umfangreich aber es könnte ein Tick schneller sein, für mich wirken manche Aktionen sehr lahm, ansonsten macht es Laune nur doof das sie die deutschen Kommentatoren nicht an Bord haben.
Fies finde ich das der CPU mit seinen Remove schneller ist als du, und ein vermeintlich zusammengefalteter Gegner plötzlich wieder voll bei Kräften ist.
Aber es macht ziemlich Laune.
Schütteln musst du im Spiel die Remote nicht, geht alles per Tastenklick, hin und wieder Schlag ich ins leere weil das Nunchuck nicht ganz so schnell arbeitet wie meine Finger aber ich kann mich auch irren.

Antwort #1, 09. November 2010 um 18:08 von tberiumsun

@tberiumsun

man kann sehen wie die steuerung is! undzwar so: starte ein match, drück +, dann auf tutorial, dann auf das erste und dann wird dir die steuerung erklärt. :)

Antwort #2, 16. November 2011 um 14:01 von Wrestling_Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)