Bunker der Versprengten (Fallout - New Vegas)

Wie komme ich in den Bunker der Versprengten ?

Und gibt es noch einen Ort außer höhstwahrscheinlich dort um die Rüstung der Versprengten zu bekomm ?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 20:12 von jointjunge

13 Antworten

Und hat der Helm der Versprengten damit was zutun?
ergänzent zu deiner Frage ;D

Antwort #1, 03. November 2010 um 20:16 von HyperStealth

Ich denke schon ^^

Antwort #2, 03. November 2010 um 20:24 von jointjunge

ich wette das hat was mit ED-E zutun,is bestimmt ein entklavebunker...
man weised nisch,man weised nisch...

Antwort #3, 03. November 2010 um 22:26 von HyperStealth

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
So hab die rüstung komplett obwohl ich nich im bunker war ^^

der helm ist in der silver peak mine und die rüstung an sich ist in einem gebiet mit ca 15 todeskrallen ^^ ein fach von der techatticup mine östlich über den see schwimmen nachdem man die klippe runtergesprungen ist ( stück für stück ) dann wiegesagt todeskrallen killen und da liegen 2 tote prospektoren der eine hat die rüstung der versprengten der andere die tb51 powerrüstung ^^

Antwort #4, 03. November 2010 um 23:03 von jointjunge

ja,das is ja schön,aber wie kommen wir jetz in den bunker? :)

Antwort #5, 04. November 2010 um 11:34 von HyperStealth

das habe ich auch mal hardcore gegoogled ^^
i.wie die persönliche quest von arcade gannon aber dafür muss man viele kriterien erfüllen die ich grad nicht mehr weiß ^^

Antwort #6, 04. November 2010 um 12:38 von jointjunge

wer is Arcade Gannon?

Antwort #7, 04. November 2010 um 12:44 von HyperStealth

ein begleiter den man bei den anhängern der Apokalypse oder wie die hießen in freeside findet

Antwort #8, 04. November 2010 um 13:11 von jointjunge

man verdammt ich habs jetz!
ja,den typen hab ich bei denen gefunden!
er is jetz mein begleiter,ich hab etwas mit ihm geredet über ihn,dann wollte ich,mit ihm los und er quatscht mich auf einmal an und erzählt mir was von,das er nicht will,das die legion den hoover staudamm übernimmt,er will irgendwie helfen,er sagte das er mal zur enklave gehörte und ich soll jetz mit den senioren reden die "Versprengten" :D:D
er weiss wo man sie findet und er meint ich komme nur mit ihm rein,jetz wirds spannend!

Antwort #9, 04. November 2010 um 13:12 von HyperStealth

und was kam raus ? ^^

Antwort #10, 04. November 2010 um 16:53 von jointjunge

also ende vom lied is,das du halt die versprengten darum bitten kannst,beim kampf am hoover staudamm zu helfen,kannste halt auswählen,für die rnk,oder für die legion,soll ordentlich feuerkraft bei rumkommen inklusive eines Vertibird der dich dann unterstützen soll und wenn du ein Sprache skill von 80 hast,bekommste noch eine Teslapowerrüstung,ach und ein Powerrüstungstraining gibts auch noch!

ACHTUNG!-leichter Spoiler!
die Versprengten sind auch erst gar nich im bunker,die sind im Ödland verstreut und ein paar von denen sind auch dir bestimmt schon begegnet und die Parole heisst übrigenz"Liebe alten Freunde gedenket Navarro"

Antwort #11, 04. November 2010 um 19:25 von HyperStealth

alles klar ^^

Antwort #12, 04. November 2010 um 19:27 von jointjunge

aber komig die stälerne bruderschaft hat auch einen dieser enklave bunker was mich verwirrt

Antwort #13, 30. April 2012 um 16:55 von Timey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)