3 fragen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1) kann man seine charakter leveln (mein kumpel hat gesagt das man bis 160 leveln kan) wo und wie.
2) kann man seine slots oder wie man das nennt vergrösern (diese dinger wo man seine ausrüstung reinlegt) oder wie man das in DB Z nennt (hofentlich richtige abkützzung für dragenball Z XD)
3)was bringt es wenn ich alle dragenballs gesamelt habe
wo kann ich sie sammeln ich hab schon 5 (mein kumpel hat ein dragenball radar woher bekom ich das und er kann auf der karte rummfligrn wie geht das ich such schon die gantze zeit)

puh hoffentlich hab ich nichtz vergessen aber mir kommt es so vor als häte ich was vergessen XD

Frage gestellt am 03. November 2010 um 20:27 von Leo14

6 Antworten

also Leo14 gut das du tenkaichi spielst

dein charakter auf level 160 zu bringen schaffst du nur in tenkaichi 2

auf der karte zu fliegen kannst du nur auf tenkaichi 2 ...

die dragonballs finden schaffst du wenn du gebäude schrottest

bei tenkaichi 2 kannst dus mit ausrüstungsslots vergrößern und bei tenkaichi 3 kannst dus mit z-punkten (die fähigkeitslevel erhöhen)

Antwort #1, 04. November 2010 um 21:16 von Tk_the_sin

und wie verbesser ich die fähigkeitslevel

Antwort #2, 05. November 2010 um 09:55 von Leo14

naja für kämpfe bekommst du diese Z punkte^^ musst zu evulotion Z odaso^^ und da aufs erste sry^^ habe das spiel nich vormir,
naja da hast du dann deine ganzen Figuren du 1ma x dann steht skills passwort und z punkte verteilen ja dann eben da drauf und max 20k punkte verteilen und finish hast dann 7 ... naja eben Punkte^^

Antwort #3, 05. November 2010 um 14:56 von Samuto

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
achso das meint ihr

Antwort #4, 05. November 2010 um 18:11 von Leo14

1) In tenkaichi gar nicht. Das geht nur in Tenkaichi 2.
2) Da müsste es spezielle Skills für geben, weiß aber gerade nicht, wie die heißen. Die Abkürzung ist richtig. Es wird nur zusammen geschrieben, also so: DBZ
3) Dann kannst du Shenlong rufen und dir Sachen wünschen, wie z.B. neue Characktere. Um sie zu finden, musst du in der Story die Umgebung zerstören. Denn liegen sie manchmal auf dem Boden. Keine Ahnung, woher man den Dragonradar bekommt. Auf der Karte herum fliegen, kannst du nur un Tenkaichi 2 und Budokai 3.
Fähigkeitslevel verbessern: Für das gewinnen von Kämpfen in der Story bekommst dun Z Punkte. Bei Evolution Z suchst du dir dann einen Charackter aus. Dann geh auf Z Punkte verteillen und verteil deine Punkte. Wenn du fertig bist, musst du nur noch mit X bestätigen. Dann speichert das Spiel. Fertig!

Antwort #5, 09. November 2010 um 14:28 von Vegeta03

ein radar hast du nur in tenkaichi 2 xD

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 08:49 von KitWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)