100m Schwimmen ich werde immer 4ter Ganz Schnell hilfe BITTE! (Mario & Sonic)

Ich werde immer vierter egal ob ich als erster starte werde ich trozdem vierter.Ich zeichne die Form und dann auf einmal wird er langsamer.Bitte schnell um HILFE!

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 09:17 von TheChecker

24 Antworten

Hallo TheChecker!
Ich glaube, wir sollten aus dem 4.Platz einen 1.Platz machen.
Das kriegen wir folgendermassen hin:
Zu Beginn des Rennens lade Deinen jeweiligen Charakter auf. Beim Startschuss ziehe den Touchpen nach links. Während Du Deine Formen zeichnest erscheint auf dem oben Bildschrim ein Herz.
Dies stellt Deine Ausdauer dar. Während Du mit dem Touchpen reibst, nimmt die Anzeige des Herzens ab. Nun kommt der entscheidende Punkt: Kurz bevor das Herz ganz leer ist, hebe den Touchpen und drücke die R-Taste oder die L-Taste. Dann erscheinen 3 Noten und Dein Herz wird wieder aufgeladen. Dies musst Du nun ständig wiederholen. Bei der Wende musst Du versuchen im entscheidenden Moment mit dem Touchpen Deinen Charakter zu berühren, um Dich kräftig abzustossen.
So, nun sollte dem 1.Platz und somit der Goldmedaille nichts mehr im Wege stehen.
Solltest Du noch Fragen haben, schreib bitte zurück.
Viele Liebe und Olympische Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 09:53 von uweudoriedel

danke schön!
uweudoriedel

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 10:35 von TheChecker

Hallo TheChecker!
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte und Du inzwischen den 1.Platz hast. Bei weiteren Frage helfe ich Dir natürlich gerne weiter.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viel Spass noch beim spielen.
Ciao
Uwe

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 11:50 von uweudoriedel

danke und ich hab den 1.Platz ja ich hab da noch ne frage ich hab alle traumdeszieplienen außer einer welche noch außer boxen,leicht...,
schießen,tisch...,fechten,basketball,

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 17:17 von TheChecker

Hallo TheChecker!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz.
Nun zu Deiner Frage bzgl. den Traumdisziplinen:
Es gibt 8 Traumdisziplinen:
1.Leichtathletik
2.Kanufahren
3.Boxen
4.Weitsprung
5.Tischtennis
6.Fechten
7.Schiessen
8.Basketball
Um diese freizuschalten, musst Du alle Zirkel durchspielen und jeweils den 1.Platz belegen.
Das schaffst Du locker. Bei weiteren Fragen wie schon gesagt, einfach zurückschreiben.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 18:26 von uweudoriedel

Danke!

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 19:37 von TheChecker

Hallo!
Jup. Kein Problem. Solltest Du noch Fragen haben, stell sie einfach.
Viel Spass noch wünscht Dir
Uwe

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 19:53 von uweudoriedel

he Uwe

ich bins Philipp also du warten bis die herz anzeige fast gans leer ist dan L drücken dan bekommst du geschwindigkeit

Philipp

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 14:11 von Hahan

Hallo, uweudoriegel, ich hab da mal ne Frage und die steht hier:

/g_016345/mario--sonic...

Meine Frage ist die 4. Antwort.
Bitte hilf mir

mgf Poketfreak

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 20:57 von gelöschter User

Hallo Poketfreak!
Ich habe das Spiel leider schon verkauft, da ich es komplett durchgespielt habe. Auf Deine Fragen kann ich Dir leider nicht mehr kompetent antworten. Sorry.
Stelle Deine Fragen am besten noch einmal im Forum.
Es wird sich mit Sicherheit jemand finden der Dir Deine Fragen beantwortet. Nochmal Sorry.
Liebe Grüße
Uwe

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 21:45 von uweudoriedel

Eine Frage, Welches Forum?

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 21:50 von gelöschter User

Hallo!
Ich meine dieses Forum. Stelle am besten einfach eine neue Frage rein. Mit Sicherheit wird Dir jemand helfen.
Viel Glück und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Grüße Uwe

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 22:58 von uweudoriedel

Guten Abend,
joa, danke ich denk daran, Tschüss
mgf Poketfreak

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 23:22 von gelöschter User

Hallo Poketfreak!
Da Du mir einen Guten Abend wünscht, wünsche ich Dir noch eine Gute Nacht. Ich habe noch etwas Arbeit vor mir.
Nochmals toi, toi, toi das Dir jemand hilft.
Grüße Uwe

Antwort #14, 23. Juli 2008 um 00:24 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
vielen dank für deine hilfe, ich habe es geschaft (endlich) !
ich wünsche dir noch alles gute, und nochmals vielen dank
mgf Poketfreak

Antwort #15, 23. Juli 2008 um 14:24 von gelöschter User

Hallo Pokefreak!
Freut mich zu hören das Du es geschafft hast. Schade das ich Dir nicht wirklich helfen konnte. Hauptsache Du hast es geschafft.
Nun kannst Du nur noch Deine Rekorde verbessern.
Um Dir etwas Anreiz zu geben: Im 100m Lauf bin ich mit Tails seinerzeit um die 9,3 Sekunden gelaufen. Diese Disziplin hat mir immer am meisten Spaß gemacht. Vielleicht bist Du ja noch schneller.
Wie Du mir wünsche ich Dir weiterhin alles liebe und Gute.
Vielleicht trifft man sich hier im Forum ja noch einmal.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße Uwe

Antwort #16, 23. Juli 2008 um 17:11 von uweudoriedel

Hallo uwe,
ist gut, ich setze mich an deinen Rekord.
Eine frage hab ich noch, Welch spiele hast du noch?
vielleich helfen wir uns dan gegensietig weiter?
mgf Poketfreak

Antwort #17, 24. Juli 2008 um 10:42 von gelöschter User

Hallo Poketfreak!
Vielen Dank für die Rückantwort. Die 9,3 Sekunden sind sicherlich nicht leicht zu unterbieten. Mit etwas Übung schaffst Du das aber schon. Ich habe nur zwei Spiele: New Super Mario Bros und Super Mario 64. Diese habe ich schon seit dem Release. Jedes habe ich schon unzählige male komplett durchgespielt. Diese machen mir am meisten Spaß. Ich bin wohl ein kleiner "Marionaner". Wenn Du Fragen hast bzgl. dieser Spiele werde ich Dir auf alle Fälle helfen.
Mein Angebot steht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Uwe

Antwort #18, 24. Juli 2008 um 10:58 von uweudoriedel

Hallo Uwe,
das sind also dein ds-Spiele?
Hast du eigentlich noch Spiele vom Game-boy / Gameboy Color (Advance)?
mgf Poketfreak
ps: New Super Mario Bros. hab ich aucch schon durch, und zwar mit allen Drei Sternen, aber noch nicht alle Punkte (Score). Wieviele Punkte hast du?

Antwort #19, 24. Juli 2008 um 11:14 von gelöschter User

Hallo Poketfreak!
Ich habe nur diese beiden DS-Spiele. Sonst keine weiteren.
Weswegen ich zurückschreibe:
Bei New Super Mario Bros habe ich auch 3 Sterne. Da ich nach jedem Durchspielen die jeweilige Datei immer lösche und von vorne beginne habe ich erst 57.000.000 Punkte. Nun habe ich gehört das man auch einen 4. Stern bekommen kann. Ich bin gerade dabei das zu versuchen. Allerdings dauert das sehr lange.
Desweiteren habe ich gehört das es einen geheimen Charakter geben soll: Wario, also neben Mario und Luigi.
Auch dies teste ich gerade. Wario soll angeblich mit dem 4. Stern in Verbindung stehen.
Was weißt Du darüber?
Kennst Du Dich gut mit dem AR-Modul aus?
Ich bin auf der Suche nach Game ID-Nummern und Cheat Codes für die oben genannten Spiele.
Bis bald.
Grüße Uwe

Antwort #20, 24. Juli 2008 um 11:55 von uweudoriedel

Hallo uwe,
nein ich weiß nichts über den 4. Stern und mit AR kenn ich mich nur bei GBA aus, tut mir leid.
Aber wenn du mehr über Wario und den 4. Stern heraufindest, kannst du es mir bitte Schreiben?
mgf Poketfreak
ps: wo hast du das mit dem 4. stern gelesen? Wenn es im Intenet ist kanst du mir einen Link geben?

Antwort #21, 24. Juli 2008 um 15:59 von gelöschter User

Hallo Poketfreak!
Ich dachte mir schon das Du nichts über den 4. Stern weißt. Ich bis vor kurzen auch nicht obwohl ich das Spiel jetzt schon einige Jahre spiele. Die Sache mit Wario erscheint mir noch unglaubwürdiger.
Bevor ich darüber noch mehr schreibe würde ich es gerne selber erst testen. Nachher stimmt es nicht. Diese Theorie habe ich von jemanden aus einem Forum der Wario angeblich schon gesehen haben will. Somit kann ich Dir leider keinen Link geben.
Aber ein Versprechen: Sobald ich die "Theorie" getestet habe werde ich Dir schreiben.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Grüße Uwe

Antwort #22, 24. Juli 2008 um 16:21 von uweudoriedel

Hallo uwe,
unsere disusion über New supermario Bros. hat mich dazu veranlast, eine neue frage zu Stellen. Sie steht hier:
/g_014875/new-super-ma...
es wäre wohl besser in dieser Frage weiter zu schreiben, da diese hier wegen der vielen antworen bald gesperrt wird.
mfg Poketfreak

Antwort #23, 24. Juli 2008 um 16:31 von gelöschter User

Hallo Poketfreak!
Ich habe Deine Frage schon gesehen. Sobald sich bei mir etwas ergibt werde ich es dort hineinschreiben.
Bis bald.
Beste Grüße Uwe

Antwort #24, 24. Juli 2008 um 18:07 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)