multiplayer (RDR)

hallo ich wollte mal für nen kollegen fragen wie man den multiplayer modus modden kann sodass man alle sachen freigeschaltet hat und auf dem maximalen level ist. ich habe mit ihm schon auf google und youtube geguckt aber das ist alles nur für xbox 360. danke schon mal!

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:10 von TheKingKalle

6 Antworten

liegt daran dass es für die ps3 auch kaum hacks gibt

Antwort #1, 03. November 2010 um 21:20 von zorni1991

reztztu

Antwort #2, 03. November 2010 um 21:29 von 12383064fabian

sag deinem kumpel dass er n vollnoob ist. wer isden so ein looser und moddet rdr online?

Antwort #3, 03. November 2010 um 22:10 von GTA4_Fan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
bist du selbst dein kumpel?^^

Antwort #4, 03. November 2010 um 22:49 von undertakerfan18

ja da haste recht er will selbst wissen wie es geht nicht für nen "freund".

Wer sowas überhaupt nötig hat maximalen level auf abruf zu hohlen ohne etwas dafür zu tun und dann danach sich mit einfachem zielmodus cool fühlen wenn se dann mit high power pistole sich zwichen 3 fetten steinen verstecken und dann leute abschiessen tja da kann man nur sagen unterste schublade...

Antwort #5, 04. November 2010 um 01:22 von gelöschter User

ääh nein?!

Antwort #6, 04. November 2010 um 21:10 von TheKingKalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)