What The Fuck! (Transformers Decepticons)

was is denn das fürn scheiß dass es nur 12 level giebt? schaltet mann da noch welche frei oder so? wenn nich is das game sowas on fürn arsch, denn das kanns ja wohl echt nich sein oder?! ich meine da zahl ich 25€ für ein spiel mit demolänge.
ich komm mir verarschr vor!

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:14 von gelöschter User

3 Antworten

junge des hat 12 STORY-LEVEL. es gibt noch 4 Autobot Missionen, ca 25 Arena-Missionen und eine Rettungsmission, die du freischaltest. ps: die 12 story level habens in sich!

Antwort #1, 27. November 2010 um 13:20 von simon55569

aber echt des Spiel is geil, ich sags dir, besser als des für WII von der Missionen länge! Und die letzte Arena mission gegen Shockwave is wirklich schwer! Außer man hat ein hohes level...

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:54 von Omegaridley13

ach sorry ich hab geschrieben das es 12 story level gibt es sind aber nur 8... trotzdem is es ein sau cooles spiel, die letzte story mission, der kampf gegen omega surpreme und die verfolgung von jetfire sind die schwersten aber die coolsten!

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 12:46 von simon55569

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron Decepticons

Transformers Decepticons

Transformers - Kampf um Cybertron Decepticons
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Decepticons (Übersicht)