Sachen zu einen anden spielstand schicken (Fable 3)

Naja hab das Ende versaut,denn ich hab fast keine Bewohner mehr,aber hab Waffen und Geld,weil das aber kein Spaß macht ohne Bewohner mach ich mir einen neuen Spielstand und wollte wissen,ob man Waffen,Geld etc. rüber tauschen kann?Zum Beispiel ich geh mit
2acc's on und ich gebe den anderen meine Sachen und dann geh ich mit dem haupt acc auf den neuen Spielstandt und der neben acc kann das rüber geben

Thx in voraus ^^

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:17 von IIII

5 Antworten

naja ich geh mal aus also ich ahb probiert wies ist wenn man mit 2 controller spielt wie das schenken aussieht und ich hatte alles zur auswahl also an sich

kann man dme anderem controller spieler alles geben (geld leider nur in 10.000 abständen fand ich doof)

und wenn du neuanfängst dem dann wieder alles zurückschenken

an sich msste es gehen

Antwort #1, 03. November 2010 um 22:36 von Spaxarrow

Die Bewohner kommen zurück nach einer Zeit

Antwort #2, 04. November 2010 um 01:11 von ertiking

echt!?

naja ich hab das mit den 6,5 mio als guter geschafft

und nie das schlechte ende gesehen OO

wo angeblich alle tod sind

und die kommen also wieder? dauert das dann lange?

Antwort #3, 04. November 2010 um 11:37 von Spaxarrow

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
naja da ich sowieso am anfang nur durch die story durch geballert bin (war halt spannender) und kein geld nix hatte..! hab ich neu angefangen weil es einfach cooler ist wenn du mehr geld hast und des komplett gute ende siehst denn ich habe nicht nur die guten entscheidungen getroffen :D

Antwort #4, 04. November 2010 um 19:46 von Philipp2277

Das dauert etwas

Antwort #5, 04. November 2010 um 22:47 von ertiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)