realese (AC - Brotherhood)

in den news steht das es am 16. kommt, doch auf der brotherhood seite steht das es am 18. kommt.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:15 von Darthdark66

7 Antworten

Ich bekomm gleich nen Anfall!
lies dir die letzten 10 Fragen durch, da ist 100% diese Frage schonmal gestellt, und auch sonst wurde sie schon 10.000.000 Mal beantwortet!

Antwort #1, 03. November 2010 um 21:33 von Davignon

Also
1. Bevor du 'nen Anfall bekommst Davignon:
Wenn du schon von 100% sprichst, solltest du dich vorher vergewissern, ob du dich damit nicht zu weit aus dem Fenster lehnst. Was ich dir damit sagen will: Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die 10 Fragen, vor dieser, durchgelesen und, welch Wunder, die Antwort ist dort NICHT dabei (und auch keine Frage dazu). Ja die Frage war heut schonmal da, aber wenn du der Meinung bist, dass das ja vor so kurzer Zeit schonmal gefragt wurde, poste einfach den Link zu der Frage oder weise auf kreativere Art und Weise darauf hin, dass es recht schnell und einfach zu finden ist, als mit solche Möchtegern-Ausraster. Und diese Frage wurde bisher geschätzte 4 oder 5 mal gestellt und das bei über 1000 Fragen, deswegen ist, auch wenn die 10 Mio als Übertreibung klar erkennbar sind, es schon etwas unverschämt es so darzustellen, als wenn 9 von 10 Fragen diese Thematik hätten. Da gibt es Fragen die wesentlich häufiger gestellt wurden. Und wenn dich die Fragen stören, du sie nicht beantworten willst und dir nichts kreativeres einfällt, als so ein Anfall, dann antworte doch einfach nicht! Und wenn du doch antwortest, dann kannst du wenigstens noch die Antwort dazu schreiben (sonst ist das nämlich Spam ;-) )

@Darthdark66: Ja, in den News steht zwar 16. November, doch dies ist ein (wahrscheinlich) Übersetzungsfehler von Spieletipps. Das ist nämlich der Termin der amerikanischen ACB Version und wenn Spieletipps die News von der amerikanischen ACB Seite haben, ist dort natürlich auch der 16. und nicht der 18. aufgeführt. Bei solchen Informationen am besten immer an die Terminvorgaben der offiziellen Seiten (ACB Seite oder Ubi Seite) halten

Antwort #2, 03. November 2010 um 21:44 von Stoffel84

also manchmal wünschte ich echt du wärst auch in anderen foren, wenn ich gerade was frage xDDD

Antwort #3, 03. November 2010 um 21:53 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@ Stoffel84 eig hab ich ja nichts gegen dich ich hab dich soger von den antwortgebern am liebsten weil du immer sachlich und nie mit (schlimmen) beleidigungen antwortest und weil man bei dir noch die meisten informationen behält aber wen jemand wie jetzt gerade Davignon n anfall kriegt weise ihn pls kurz darauf hin ich meine das es bestimmt einen im inneren befriedigt wen man jemanden wegen seinem eigenen fehlverhalten mit worten gpwnd hatt aber das liest dan auch kaum einer und die kurzen texte sind meist auch noch lustiger xD und @Darthdark66 sry aber wegen Stoffel84 kann kaum einer mehr auf die eigentliche frage antworten weil er immer schneller und genauer ist als alle anderen ^^ (nicht böse gemeint)

Antwort #4, 03. November 2010 um 22:24 von J_jem

@ J_jem
du hast recht, Stoffel84 beantwortet immer die fragen gut und ausführlich. man kann ihn nur extrem selten korriegiern.

Antwort #5, 03. November 2010 um 22:30 von LordVader96

anstatt google fürs internet haben wie Stoffel84 für AC Brotherhood ;D

Antwort #6, 04. November 2010 um 06:19 von Melmel

^^ tja google ist manchmal auch echt ********

Antwort #7, 04. November 2010 um 14:26 von LordVader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)