Team aussuchen ! (Pokemon Perl)

Schreibt mir welche von den Pokemon ihr in euer Team nehmen würdet:

Glumanda, Panflan
Schiggy, Plinfa
Bisasam, Chelast
Taubsi, Starallili
Sheinux, Pichu
Abra
Riolu
Larvitar
Nidoran (männlich)
Nebulak

Halt auch mit letzter Entwicklung :P

Danke für eure Vorschläge :)

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:15 von _Freeak_

4 Antworten

Larvitar ( DEspotar)
Panflam ( Panferno)
Abra ( Simsala)
Bisasam ( BIsaflor)
Chelast (Chellterar)
Plinfa ( Impoleon)

Antwort #1, 04. November 2010 um 14:54 von Pokemaster1998

Panflam;)
Plinfa:)
Chelast;)
Nebulak:)
Bisasam;)
Larvitar:)
Woführ brauchst du das überhaupt?!?!

Antwort #2, 04. November 2010 um 18:29 von gelöschter User

Ich glaube er will sich ein gutes Team aussuchen .
Oder vieleicht Braucht er die pokemon Zum Cheaten?

Antwort #3, 05. November 2010 um 16:02 von Pokemaster1998

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
haha ich bin zwar ein Mädchen aber egal :D

ja ich hab schon öfters mal durch gespielt und wollte mal einfach schaun was andere so sagen und mir nach der Meinung ein Team bilden :D

Nee ich lass die Pokemon alle aus Eiern schlüpfen. :D ich hab von den allen die Ententwicklung auf der Perl und ich fang halt bei Diamant neu an :D

P.s. noch eine Frage zu den 2 ersten Antworten:

wieso habt ihr in eurem Vorschlag 2 Pflanzenpokemon rein getan ?`:D

aber Danke trotzdem :)

Antwort #4, 07. November 2010 um 00:38 von _Freeak_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)