bitte letzte frage beantworten! (AC - Brotherhood)

alssoooo
wo muss man sich anmelden um uplay punkte zu bekommen und wenn ich angemeldet ware und altairs rustung trage bekame ich ja 20 punkte oder so bekomm ich die jetzt trotzdem?
wo kann man die uplay punkte einlosen bitte beantworten ware nett von euch
mfg. delal12

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:24 von gelöschter User

6 Antworten

Hier findest du ein Video zu Uplay.
Darin erklärt Gabe Graziani, wie man Uplay nutzt. Es ist zwar auf englisch, aber die Bilder sind selbsterklärend ;)

http://www.youtube.com/user/assassinscreedde?bl...

Ach ja: Keine Sorge, das ist kein Dieblink

Antwort #1, 03. November 2010 um 21:30 von Stoffel84

bekommt in ac2 uplay punkte?

Antwort #2, 03. November 2010 um 21:43 von gelöschter User

ja 120

Antwort #3, 03. November 2010 um 21:42 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich freu mich schohn auf Altairs Robe weil die Rüstung von Altair sch... aussieht
ahh und auf Ezios Adligen Robe wisst ihr noch ganz am anfang von Assassins Creed 2 die schlägerei

Antwort #4, 03. November 2010 um 22:10 von J_jem

oh yeah hab aber gelesen man bekommt von den 140units die man für alles braucht 40 nur über projekt leagecy oder so. wenn ja verzichte ich gern auf die harlequin. aber ezios 1. outfit werd ich mir holen. zu schade das man selbst beim upgfrade von uplay nur 10 schuss von der pistole hat.

Antwort #5, 03. November 2010 um 22:26 von LordVader96

also die adelsklamotten sind echt cool, weil jetzt kann man auch "zivil" rumlaufen, altairs rüstung ist eigentlich ganz schick so schön schwarz, aber die weiße kutte von altair find ich kacke, weil man 1. nur eine versteckte klinge sieht und 2. der messergürtel auf dem rücken leer ist, da hätte man mehr drauf achten können als ubisoftler xDD

Antwort #6, 03. November 2010 um 23:12 von ghetto-boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)