welchen gener killt ihr am liebsten? (FF X)

ich letzter Seymor nud da könnt ihr ja auch sage was euer lengster kampf war meiner lengster war bietzjetzt Saberschnecke aber Richter wird bestümt lenger und Deus auch lange oder?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 09:26 von gelöschter User

15 Antworten

deus und den richter.alle schwarzen bestia(auser valfaris der ist schwach).himmelsdrache und die sabberschnecke.ultima buster und noch ein kleines bischen den letzten seymor

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 09:48 von gelöschter User

hurra mein avatar ist da!:)^^

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 09:50 von gelöschter User

dein Bild ist wider gleich habe fast vergessen das du nicht megr so heißt und könntest du mich auch noch Pascalsturm nenen?

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 10:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
klar pascalsturm^^

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 10:17 von gelöschter User

so hieß ich ja auch amanafang

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 10:18 von gelöschter User

sabberschnecke war ja soooo einfach!^^

meine längsten waren bei den schwarzen bestias wie bahamut anima... richter und deus!

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 14:16 von Medi

ic hate an yunalisca sehr lange

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 15:14 von big-zocker

ich auch . aber ich komm immernoch nicht an der schnecke vorbei.

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 16:21 von shuyin

die schnecke ist jetzt für mich auch nur ein kleiner gener die ist ja sau einfach

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 16:23 von gelöschter User

ja. aber schaff das mal ohne wakka im team.

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 16:36 von shuyin

hab ich doch ha ha

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 16:38 von gelöschter User

ich aber nicht und ich habs nicht vor, will jetzt rikku trainiren. kommt gleich ne frage.

Antwort #12, 18. Mai 2008 um 16:40 von shuyin

Die Sabberschnecke ist blöd,weil wenn sie sich zurückzieht heilt sie sich immer...

Antwort #13, 22. Mai 2008 um 18:38 von Lichtregen

ich hab sie besiegt! und bin sowas von happy. ich danke allen die mir geholfen haben. jetzt weiß ich dass ich sie auch ohne wakka töten kann. danke.

Antwort #14, 22. Mai 2008 um 19:16 von shuyin

braskas negative bestia und yu-yevon einfach zombie und engel und bumm das ende

Antwort #15, 13. Juni 2008 um 22:32 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)