wie ist das möglich? (WoW)

ich habe mir mit meinem neuen toderitter rein aus fun mal einen terorwolf gekauft also das orc mautn das man mit lvl 20 bekommt und ich kann mit dem mount das die geschwindigkeit nur um 60% erhöen solte nun troz dem in der geschwindig von einem epic mount durch die gegend reiten. ist das normal oser nur ein bug?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:40 von Dn136

4 Antworten

Um mal schnell und einfach zu antworten:
"Is not a bug, it's a feature!"

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:55 von wow-suchti

Hast du das Talent für +20% Reitgeschwindigkeit? Wenn ja, dann kommt es dir vielleicht nur so vor, als wäre es die Geschwindigkeit des Epic Mounts oder du hast aus Versehen die epische Version gekauft.

Antwort #2, 07. November 2010 um 04:53 von vile_things

Nein das stimmt schon alles, seit dem neustem Patch passen sich nämlich alle Reittiere dem Reitskill an.
Das heißt wenn man schon das epische Reiten hat, reiten alle Bodenmounts mit 100%, das gleiche gilt auch für die Flugmounts.

Antwort #3, 07. November 2010 um 12:45 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Habe ich vorhin dann auch festgestellt :)

Für Flugmounts gibt es auch nochmal eine Reitfähigkeit, mit der alle Flugmounts 310% schnell sind (statt vorher 280%). Kostet aber nochmal 5.000 Gold (bzw. 4.000 Gold).

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:51 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)