frage (Fallout - New Vegas)

hey leute ich habe mir vorkurzem dieses spiel gekauft ich wollte mahl fragen ob es auch in diesem spiel bgleiter gibt die einem überall hin folgen wen ja dann sagt mir bitte wen oder wo er ist danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:43 von Daniellutz

10 Antworten

Ja,gibt es...

Antwort #1, 03. November 2010 um 22:15 von HyperStealth

Supermutant Lilly - Jacobstown
Hund Rex - Freeside
Bonne - Novac
ED-E - Primm
Veronica - 188 Handelsposten
das sind nicht alle es git glaub noch mehr

Antwort #2, 03. November 2010 um 22:43 von JohnSheppard

cass - mojave outpost
raul - black mountain
arcade gannon - old mormont fort

Antwort #3, 03. November 2010 um 22:53 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
danke dir johnSheppard kannst du mir auch vielleicht sagen wer am billigsten is oder am leichsten zu finden is danke im vorraus

Antwort #4, 03. November 2010 um 22:50 von Daniellutz

könnt ihr mir auch noch bitte sagen wo diese orte sind oder mir einen link schikcken wo man es sieht? danke im vorraus!

Antwort #5, 03. November 2010 um 22:54 von Daniellutz

rex ist am einfachsten zu finde freeside ist der erste abschnitt in vegas. im pip boy kann man eigentlich sofort erkennen wo vegas liegt. dort angekommen musst du zur schule des kings gehen (erkennt man an den Leuten mit der elvisfrisur). da musst den türsteher bestechen um rein zu kommen. dort triffst du den king. für den musst du ein paar missionen machen un dann kriegste die misson seinem hund zu helfen

ps: für keinen begleiter musst du was bezahlen die sin größtenteils mit einer mission verbunden

Antwort #6, 03. November 2010 um 23:08 von JohnSheppard

rex bekommst du quest bezogen sowieso.

bei veronica und boone kommst du automatisch vorbei, glaube bei ed-e auch.

das old mormont fort ist in freeside.
die markierung für jacobstown bekommst du wenn du rex hast.
black mountain kommst du glaub ich auch questbezogen hin.( ich habs durch zufall entdeckt)

Antwort #7, 03. November 2010 um 23:13 von AngeloAzrael

asoo danje dir für deine antworten aber ich war jetzt in primm und du hast mahl geschrieben damit dar ein begleiter is namens ED-E kannst du mir bitte sagen wo der sich verkrochen hat danke dir im vorraus!

Antwort #8, 03. November 2010 um 23:12 von Daniellutz

der liegt kaputt auf der Theke der Mojave Express Filiale in Primm (kaum zu übersehen das haus) dann musst du ihn allerdings erstmal reparieren

Antwort #9, 03. November 2010 um 23:23 von Hi5000

danke dir !

Antwort #10, 03. November 2010 um 23:25 von Daniellutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)