Usk?! (Black Ops)

Hey Leute ich habe da eine Frage:Warum regt sich jeder wegen der USK so auf und das alle rumheulen weil es ein wenig gecuttet wurde?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 22:05 von Hbk_121

8 Antworten

Naja ...
Sie haben ganze Szenen geschnitten nicht nur blut und die Story ist halt extrem geil und wenn dann da die 2 Szenen weg sind ist es blöd^^ außerdem fliegen körperteile ab xD was aber wieder nich so wichtig is ^^

Antwort #1, 03. November 2010 um 22:15 von sn_i-pez

da gibts doch eine story szene da tuht mann ja einen foltern mann selbst nicht wie jetzt das mann seht wie bei mw2 wo gohst mit der auto baterie denn einen da in cristo kurz seht sondern mann selbst foltert ihn aber ka welche waffen so habe ich das jetzt mit der zeit mitgekriegt ^^

Antwort #2, 04. November 2010 um 00:53 von Mr_Tutorial

und was ist toll daran einen selber zu foltern?

Antwort #3, 04. November 2010 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ganz ehrlich, die Leute die diese Fragen stellen sind doch nur neidisch weil sie ihre Finger nicht an die Uncut Version bekommen. Ich habe schonmal die Punkt aufgeführt warum ich mir ganz sicher nict die lächerliche USK Fassung kaufe.

1) Ich boykottiere die USK aus Prinzip. Der Sinn der USK ist es (eigentlich), Unterhaltungssoftware (d.H. Spiele, Filme) eine Alterseinstufung zu geben. Nichts weiter. Das bedeutet dann, wenn auf Menschen geschossen wird - Ab 18. So funktioniert PEGI oder ESRB. Die USK nimmt es sich aber vor, Spiele die sowieso schon ab 18 sind (also für VOLLJÄHRIGE) nochmal zu schneiden - um die Jugend zu schützen?! Wenn es ab 18 ist ist es doch sowieso nicht für die Jugend?! Damit macht die USK Volljärhige, Erwachsene Menschen unmündig, nur weil sie in Deutschland leben.

2) Der Singleplayer mitunter in erster Linier DER Kaufgrund ist, und die Atmosphäre in CoD Spielen derart genial ist, dass es traurig wäre auf lainenhafte deutsche Synchronsprecher greifen zu müssen und auch noch auf Schlüsselszenen der Kampagne verzichten zu müssen. Ich habe nicht das Bedürfnis einen Menschen zu foltern, denn diese Szene gibt es ja bekanntlich. Aber ich weiss, dass genau diese Szene eine der wichtigsten im Spiel sein wird, und wirklich genial inszeniert ist und einen in eine bedrückte Stimmung versetzt - so wie No Russian in MW2. In der deutschen Verison gibt es die nicht, und somit geht ein Grossteil der Stimmung verloren,und zwar nicht nur bei dieser sondern bei mehreren Szenen.

3) Wie gesagt, die deutsche Synchro ist grauenhaft.

4) Warum soll ich für ein unvollständiges Spiel mehr Geld bezahlen als für das Vollständige? Bin ich blöd oder was?!

Antwort #4, 04. November 2010 um 11:49 von CamelTrunk

da muss ich CamelTrunk recht geben. Wenn ich mir schon das spiel kaufe will ich auch das ganze spiel haben, also alle szenen.

Antwort #5, 04. November 2010 um 14:45 von talent

CamelTrunk dein beitrag is schlicht und einfach herzergreifend xD^^
du hast einfach recht
Fic*t die USK in den a*sch, diese hu*ensöhne!^^

Antwort #6, 04. November 2010 um 17:05 von gelöschter User

@cameltrunk:
ich weiss was du meinst und ich stimmt dir auch zu (ich hol ja auch die uncut) ich wollt halt nur wissen was so toll daran ist einen zu foltern? :D ich hol ja auch nur die uncut, weil es dann im zombie modus splatter gibt XD ist zwar kein besonderer grund aber immernoch besser als wegen dieser folter mission ^^

ps: was machst man so in der folter mission? muss man da den solange schlagen bis er sagt was die hören wollen, oder iwi auch mit messer oder ballern?

Antwort #7, 05. November 2010 um 02:07 von gelöschter User

Ich weiss nicht was man in der Folter Mission macht, das ist mir auch egal - Ich hole mir die Uncut eigentlich hauptsächlich wegen dem O-Ton.

Antwort #8, 05. November 2010 um 11:13 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)