Quest: Mein leiber ED-E (Fallout - New Vegas)

ich verstehe das quest nicht
ich soll den kleien fliegenden blechball zu dem schrottplatz bringen

die questmarkierung zeigt mir diese alte komische frau an
aber wenn ich sie anquatsche, nichts
wenn ich sie töte und ihre leiche durchsuche, nichts
wenn ich den ED-E töte, nichts

wie soll ich also nun das quest packen
bzw. was ist der sinn dahinter

Frage gestellt am 03. November 2010 um 22:13 von Spielesuchti

12 Antworten

du bist nicht der erste der die frage stellt,war bei mir genau so, und ich habe bis jetzt auch noch keine antwort darauf gefunden.

ich denke das, das ein bug ist, da die quest ja sagt ed-e reparieren oder auf den schrott bringen. die quest sollte also eigentlich beendet sein sobald du ihn repariert hast.

und ja ich weis die antwort hilft dir nicht weiter. :-)

Antwort #1, 03. November 2010 um 22:32 von AngeloAzrael

Die quest mit der klappt irgendwie nicht

-Geh am besten mit Ed-E zum Doc in Jakobstown frag ihn über seine Vergangenheit dann wird ED-E ein Tonband abspielen
-Warte 9 in Game Tage
-Geh zu dem wissenschaftler Ignacio in Helios One
-Warte 2 Tage und hör wieder ein Tonband an
-geh ins REPCOM HQ und suche 2 Tote Bruderschaft Soldaten und lies die Nachricht
-geh vor Hidden Valley
-wieder tonband abhören
- geh jetzt entweder zu April (Old Mormon Fort) oder zu lorentzo in Hidden Valley
-Warte 3 Tage und schlaf dann ED-E ist wieder in Primm

April = ist Waffen Upgrade
Lorenzo = Rüstungs Update

Antwort #2, 03. November 2010 um 22:38 von OTK328

aha ich probiers mal thx
haben die anderen begleiter auch ein upgrate
bei rex weiß ich das ja mit den gehirnen

Antwort #3, 04. November 2010 um 01:58 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wenn du boone´s quest gemacht hast, bekommt er ne neue rüssi, mit der er mehr tragen kann.

cass bekommt auch noch nen skill dazu, kann dir leider jetzt nicht sagen was das ist.

Antwort #4, 04. November 2010 um 02:20 von AngeloAzrael

cass bekommt einen gesundheitsbonus

Antwort #5, 04. November 2010 um 09:42 von Die_Patin

ok thx @ all werd mal die augen offen halten

nur noch eins der boone fragt mich grad permernent "wie gehts" (obwohl ich ihn nicht angesprochen habe) wenn ich ihn im team hab aber mit nach draussen will er nicht kommen
er bleibt immer in der präsidenten suite

liegt das daran weil ich mit der Ligon sympatisiere (hat mich darauf angesprochen) oder ist das ein bug
würde jetzt ungern mir schlechten ruf bei den holen wollen

Antwort #6, 04. November 2010 um 12:15 von Spielesuchti

denke das ist ein bug. kommt da dann das sprachfenster? wenn nicht is es normal, die labern ja dauernd irgendwas vor sich hin.

hast ihn vll aus versehen auf "hier warten" gestellt? hab oft probleme dass cass nicht in irgend ein gebäude mit rein geht, steht dann draußen dumm rum und folgt mir irgendwann wieder.

liegt aber nicht an der legion, begleiter machen bei jeder mission mit, auch wenn die gegen ihre eigene überzeugung ist.

Antwort #7, 04. November 2010 um 13:37 von Die_Patin

ne immer wenn ich ihn im team hab und mir folgt labert der mich mit sprechfenster an
aber mit aus der suite kommt er nicht
so ähnlich ist das auch bei lilly
da ist das zwar ohne sprechfenster aber immer wenn ich mich ducke sagt sie das sie auch so leise sein kann wie eine maus und das alle 5 sekunden

Antwort #8, 04. November 2010 um 21:11 von Spielesuchti

das spiel is voller fehler das nervt total. vll hilfts wenn du sie wegschickst und dann noch mal als begleiter wählst.

Antwort #9, 04. November 2010 um 21:58 von Die_Patin

vorallem im Lucky 38 sind viele Bugs bei mir ist manchmal wenn ich in die Suit gehe alles Blau als ob ich die Cat Eyes eingeworfen hätte oder Rex geht einfach wieder zum King zurück

Antwort #10, 04. November 2010 um 22:13 von OTK328

es kann schon sein das boon nicht mitgeht weil du bei der legion nen guten ruf hast.

du kannst mit boon im schlepptau, auch nicht die quests für ceasar machen da boone, unabhängig von deiner einstellung, sofort anfängt auf jeden aus der legion zu feuern. er kündigt dir das auch an wenn du dich einem legion lager näherst

Antwort #11, 04. November 2010 um 22:50 von AngeloAzrael

Man soll mit ED-E zu den Anhängern oder zu der Bruderschaft gehen aber ob das jetzt die Quest ist weiss ich leider nicht...

PS: Bevor ihr der Bruderschaft / Den Anhängern ED-E überlasst müsst ihr alles aus seinem Inventar nehmen da sonst alles was er bei sich hat nach der Aktion weg ist!

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 19:12 von Devil_SniperGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)