2 Fragen (GTA 4)

1.Was ist der beste weg schnell geld zu bekommen weil es keinen geld cheat gibt?
2.Wie kann ich autos parken damit sie auch gespeichert werden weil immer wen ich ein auto da parke un danach wieder komme ist es nichtmehr da?

Thx im voraus^^

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 09:40 von gelöschter User

7 Antworten

1.Geldtransporter überfallen...
2.Vor dem Versteck ist ein Parkpaltz eingezeichnet(mit gelber Farbe)da musste dein Auto hineinstellen

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 09:43 von Dome123

ich seh bei mir nix gelbes aber ich probier thx
un kommt der geldtransporter auch in der ersten insel wen ja wei siht der aus?

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 09:48 von gelöschter User

Er ist grün und auf ihm steht "Gruppe 6".
Der Wagen heißt Securycar.Gibts auch auf Insel 1.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 09:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aso ok danke^^
P.S.ist der selten zu finden?

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 09:56 von gelöschter User

Halt die Augen dann siehst du viele davon(kann sein das es auf die Zeit ankommt weiß ich aber nicht)

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 10:03 von gelöschter User

ok thx^^

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 10:07 von gelöschter User

Geldtransporter enhalten aber nicht sehr viel Geld. Meistens sind nur ca. 2000 $ drin (man muß ihn zerstören).
Wesentlich mehr Geld bringen da die Autoklau-Aufträge von Stevie. Da gibt es bis zu 33000 $ pro Fahrzeug. Und auch wenn die 30 gesuchten Fahrzeuge beschafft sind, kann man weiterhin Fahrzeuge in der Garage in Bohan abliefern und erhält dafür immer noch ordentlich Geld.
Die ertragreichste Mission ist Three Leaf Cover (Banküberfall), da bekommst du 250000 $.

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 10:57 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)