hab ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi ich hab 2 fragen und das sind:
1. ich habe bei tsunade alle herzen ereicht und dann war sie vor diesen bohnen restoran nach dieser sacher stand tsunade hilfe oder so was keine ahnung =S
meine zweite frage ist kann ich jiraya nur im erimiten modus spielen im freien kampf wenn ja bitte sagt mir wie danke im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2010 um 22:34 von Filip-king

4 Antworten

das bdeutet das du dir jetzt bei Tsunade aussuchen kannst wenn du sie als Support benutzt ob sie Angriff Verteidigung oder Ausgeglichen sein soll^^

den kannst du spielen wenn du mit Jiraya den Erwacht Mode aktivierst

Antwort #1, 03. November 2010 um 22:35 von Kakashifan073

achso schade wegen jiraya wegen tsunade das konnte ich mir denken xd haha

Antwort #2, 03. November 2010 um 22:39 von Filip-king

ich brauch mal hilfe. ich bin mit der mission mit den werkzeugen fertig (alle 3 teile) und jetzt weiß nicht was ich machen soll. wohin soll ich gehen ? welche mission?

Antwort #3, 04. November 2010 um 00:03 von Kakshi_Senpei

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
du must alle pupen beseitigen und dann kanst du sasuke gegen killerbee spielen und hast du die mission mit totntons perlen geschaft...weil danach musten noch mehr mission kommen

Antwort #4, 04. November 2010 um 19:10 von Filip-king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)