Mörser (Fable 3)

zu dem erfolg mit den 2.000 punkten mit dem mörser erzielen..
bei mir steht dass das fort momentan keinen besitzer hat und wieder einen brauch, erst dann kann ich das mörserspiel machen
meine frage: wie geht das? xD

und weiß einer wo man viele menschliche gegner findet, wegen der waffe aufrüsten.. brauche nur noch wenige aber ich kann nirgens mehr welche finden

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 03. November 2010 um 22:50 von SmUii

6 Antworten

was das fort betrifft das kannst du ab einem gewissen spielfortschritt (bei mir nachdem ich die unterstützung vom bowerstone widerstand erlangt habe) selbst kaufen und dann ist auch der mörser wieder zugänglich.


menschliche feinde sollten eigetlich im mistpeak-tal zu finden sein in auf dem weg zum see und am seeufer wird man immer mal wieder von banditen überfallen.

Antwort #1, 04. November 2010 um 00:14 von painabt

Die 2.000 Punkte im Fort erreichen ist ziemlich schwer. Am besten du machst das im Koop oder Online. Dann geht das locker.

Antwort #2, 05. November 2010 um 08:48 von metalhead94

wo genau finde ich denn das kaufsschild für das fort?

im mistpeak-tal hab ich schon alle getötet, zählen denn wachen oder dorfbewohner auch?

Antwort #3, 05. November 2010 um 13:52 von SmUii

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Vor dem Fort ^^ Oder du kaufst es via Karte im Unterschlupf. ;)

kA ob dorfbewohner etc. zählen...musst schauen.

Antwort #4, 05. November 2010 um 16:01 von metalhead94

danke dir :)

Antwort #5, 06. November 2010 um 00:14 von SmUii

Help!

ich hab 2000 punkte erreicht, alleine.
bin auch über major swift eingestuft.
hab den rang general bekommen plus die waffe.

aber... den erfolg hab ich nicht bekommen.
kann mir einer sagen warum? ist das ein bug?
ich verstehs nicht.

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)