Suche Deck (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Moin,
kennt irgendjemand ein gutes Deck, ich hab grad nur ein Schwarzflügel und son Deck wie Yusei.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 23:23 von Legorknight1

11 Antworten

wenn du im spiel meinst probiers mal mit einem grannel deck

Antwort #1, 04. November 2010 um 20:01 von deo1

was ist das? noch nie gehört.

Antwort #2, 04. November 2010 um 20:11 von Legorknight1

grannel ist einer der 3 maschien imperator es gibt maschien imperator wisel skiel und grannel und grannel ist ein ganz starker meiner meinung der stärkste von den 3

Antwort #3, 04. November 2010 um 21:22 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
mach dir ein Motordrachen deck des is sau stark

Antwort #4, 05. November 2010 um 18:35 von MHPRO

@boyman16 achja lol ich hab mich nur mit wisel beschäftig, grannel darauf hab ich noch nie geachtet.

@MHPRO gibt es ne seite, wo ich sehen kann, was man dafür für karten braucht?

Antwort #5, 05. November 2010 um 19:14 von Legorknight1

noe gibts nich ich hab das deck erfunden kann dir aber sagen was die wichtigstens Karten

alle Motorräder x3 (Motoreinrad, Motorzweirad, Motordreirad)
3x Trümmerdrache
2x o. 3x Schnellziehsynchron
1x Löwenzahn
u. 3x Maschinenfließband

im extra deck:
2x Sternenstaubdrache
1x Rotdrachen-Erzunterweltler
1x Schwarzgeflügelter Drache
3x Trischula drache der Eisbarrerie (Level 9 drache)
3x Eisenketten-drache
2x Bohrkrieger o. Turbokrieger
1x Dreiköpfiger Drache
2x Antiker Feendrache

die Synchros musst du wegen Trümmerdrache reintun kann dir auch ein komplettes Deck rezebt geben

Antwort #6, 06. November 2010 um 18:22 von MHPRO

also hab ebend gegen den typ gekämpft der grannel hat, das ist ein hammer deck.

also auf das motordrachen deck bin ich ja mal gespannt.

Antwort #7, 06. November 2010 um 20:57 von Legorknight1

also ich finde grannel nich so stark aber dafür Wisel u. Skiel
aber egal bevor du mir vorwirst das mein deck nicht so gut is gebe ich dir ein ganzes Deckrezebt mit stategie :)

Monster:18
3x Trümmerdrache
3x Motoreinrad
3x Motorzweirad
3x Motordreirad
2x Schnellziehsynchron
1x Löwenzahn-löwe
2x Schildflügel (zur def.)
1x Marschmellon (auch zur def.)
1x Seelenschnitter

Zauber:9
3x Maschienenfließband
1x Mst
1x Schwerer Sturm
3x Topf der Trägheit
1x Rießen trunade
2x Blitzeinschlag

Falle:10
3x Fallenbetäubung
3x Dimensionsgefängnis
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
2x Bodenlose Fallgrube
1x die auswanderer Provezeiung (oder so ähnlich)

1x Wiedergeburt bzw. Ruf der gejagten was erlaubt is


Extra Deck später

Antwort #8, 07. November 2010 um 16:12 von MHPRO

also ich finde grannel nich so stark aber dafür Wisel u. Skiel
aber egal bevor du mir vorwirst das mein deck nicht so gut is gebe ich dir ein ganzes Deckrezebt mit stategie :)

Monster:18
3x Trümmerdrache
3x Motoreinrad
3x Motorzweirad
3x Motordreirad
2x Schnellziehsynchron
1x Löwenzahn-löwe
2x Schildflügel (zur def.)
1x Marschmellon (auch zur def.)
1x Seelenschnitter

Zauber:9
3x Maschienenfließband
1x Mst
1x Schwerer Sturm
3x Topf der Trägheit
1x Rießen trunade
2x Blitzeinschlag

Falle:10
3x Fallenbetäubung
3x Dimensionsgefängnis
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
2x Bodenlose Fallgrube
1x die auswanderer Provezeiung (oder so ähnlich)

1x Wiedergeburt bzw. Ruf der gejagten was erlaubt is


Extra Deck später

Antwort #9, 07. November 2010 um 16:12 von MHPRO

lol spinnt mein com egal hir noch der rest

ach und es fehlen noch Kalte Welle, Sangan u. 2x Gold-sargophag
u. Riesentrunade muss raus
insgesamt hat das deck 45 Karten

Monster 20
Zauber 13 bzw.14 (wegen wiedergeburt)
Fallen 11 bzw.12 (wegen ruf der gejagten was halt erlaubt is)

Extra Deck:15
2x Sternenstaubdrache
1x Rotdrache Erzunterweltler
1x Schwarzgeflügekter Drache
2x Abtiker feendrache
1x Schwarzer rosendrache
3x trischula
3x Eisenkettendrache
2x Bohrkrieger

Strategie:

versuch anzufangen und rufe Motordreirad (musst aber Trümmerdrache auf der hand haben) wenn er durch kampf zerstört wird rufe Motorzweirad sobald du drann bist rufe Trümmerdrache und hole motordreirad jetzt eine synchro wie Trischula oder was du willst das machst du die ganze zeit bist du gewonnen hast.
2. kombi: rufe Schnellziehsynchron als spezial indem du Löwenzahn-löwe abwirfst dann synchro mit einer spielmarke dann rufe Trümmerdrache und hole Löwenzahn-löwe zurück dann synchro zu sternenstaubdrache mit der anderen Spielmarke dann bekommst du zwei neue Spielmarken.
so beschwört man zwei synchros u. 2 Spielmarken in einen zug.
verstanden

Antwort #10, 07. November 2010 um 17:47 von MHPRO

k dan versuch ich es mal

Antwort #11, 07. November 2010 um 18:39 von Legorknight1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)