Fifa 11 auf x-Box360 besser oder auf PS 3 (Fifa 11)

Auf Welcher Konsole ist Fifa 11 besser xbox 360 oder ps3?
Nennt mir bitte die Vor und Nachteile der beiden Konsolen!

Seid Ehrlich! Egal ob ihr ne X box 360 habt und in echt die PS 3 besser findet sagt es! :D

Frage gestellt am 03. November 2010 um 23:28 von MirkoFlash

4 Antworten

also ich hab eine xbox und habe auf einer ps3 gespielt und es iss alles das gleiche nur die knöpfe heíßen eben anders.Das einzige was wirklich anders iss iss die grafik bei der ps3 iss die ein bisschen besser

Antwort #1, 04. November 2010 um 12:19 von Maloni-crooser

Also von den Spielen her ist es eigentlich genau gleich!
Jedoch habe ich in nem Test gelesen dass die 360 Grafik einen Ticken schärfer sein soll, ob das stimmt weiß ich nicht!
Hols dir für die Konsole deren Controller du bevorzugst!

Antwort #2, 04. November 2010 um 18:42 von pacman66

Für mich ist das Spiel auf der Xbox passender. Läuft flüssiger auf meinem Fehrnseher, nciht so wie auf der PS3 meines Kumpels.

Antwort #3, 04. November 2010 um 22:48 von Jeff_the_player

eigentlich ist xbox von der grafik im allgemeinem besser
das sie den besseren grafikchipsatz hat
aber fifa ist mit allen playstation besser kompitabel
aber hols dir lieber auf der xbox
mein cousin hats auf der ps3 und auf der xbox
und irgendwie ist die steurung leichter
kann aber auch sen das es mir so vorkommt

Antwort #4, 05. November 2010 um 18:18 von okcharly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)