Kommt das spiel? (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Kommt das spiel wirklich raus, wenn ja, dann welches datum? ^^

Frage gestellt am 04. November 2010 um 01:00 von gelöschter User

25 Antworten

Schätze mal, so morgen um 3:21 Uhr in der Früh :D

Antwort #1, 04. November 2010 um 05:03 von spectrobes

ja das wäre toll ^^ wow schon alleine 8 seiten bei den fragen und die gingen nur drum ob das spiel rauskommt

Antwort #2, 04. November 2010 um 08:18 von adetektiv

geil ^^ dann bleib ich mal bis dahin wach^^

ok hier meine richtige frage,

1. Wer ist euer Lieblingscharacter?
2. Wer ist euer Hasscharacter?
3. Was sind eure Lieblingsparings?
4. Was sind eure Hassparings?
5. Was ist eure lieblingsteufelsfrucht oder welche wünscht ihr denn? ^^

Antwort #3, 04. November 2010 um 13:22 von gelöschter User

lieblingscharaktere zorro
hasscharakter aka inu ( roter hund )
Lieblingsfraucht Pika Pika frucht

und was sparing is weiß ich net

Antwort #4, 04. November 2010 um 13:52 von Black-Shinobi

Kommt es echt morg raus?

Antwort #5, 04. November 2010 um 14:02 von naruto_sage_mode

1. mein lieblingscharacter :

Smoker,
Crocodile
Chopper
Sanji

2. Hasscharacter:

Ace
De Flamigo
Blauer fassan

3. Lieblingsparings:

Crocodile x Smoker , Das beste! ! ! x3
Smoker x eh? Mich? xD

4. Hassparings:

Smoker x Ace, das schlimmste >.<
Crocodile x De Flamigo ?!?!?!?!?! (fange langsam auch zu hassen)



Nein, xD glaubst du das ein spiel um 3:21 am morgen im laden ankommt? xD

Antwort #6, 04. November 2010 um 14:06 von gelöschter User

wie gesagt was ist sparings
und ace is mein 2t lieblings danach ruffy< und buggy


omg was für hasscharaktere du hast
ok de flamingo hab ich vergessen den hasse ich auch ^^
blau fassan is der coolste der admiräle und hat ruffy und co verschont aka inu hätte sie 100 pro gekillt und ace dazu brauch ich nix sagen der is einfach cool ^^

Antwort #7, 04. November 2010 um 14:21 von Black-Shinobi

lieblings parings nicht sparings ^^

wenigstens ist hier auch ein Doflamigo hater ^^ Aber ich bin immernoch eine absulute Ace haterinn ^^

blauer fassan hasse ich nicht umbedingt, aber 1 mal habe ich den gehasst, als der Crocodile schwach findet & meint, das Smoker ein vollidiot ist -.-'

Antwort #8, 04. November 2010 um 14:23 von gelöschter User

naja dafür das smoker ne logia frucht gegessen hat und gegen ruffy verloren hat obwohl ruffy nicht mal gear konnte ^^
ne spass er hat ja ruffy 2 mal fertig gemacht

parings ? i das nicht i-wie schwull ?
hab ich aber gar nit mirgekriegt mit smoker und crocodil das er sie beleidigt hat ;D
hm ace zu hassen nur weil es zu viele von fans selbst gemachte bilder gibt is i-wie dumm sry

Antwort #9, 04. November 2010 um 14:43 von Black-Shinobi

also mein lieblings characktere sind

ruff,zorro, marco, ace und shanks

hass characktere

aka inu, flamingo, blackbeard und moria

lieblingssparings mhh fällt mir nicht ein

lieblingsfrucht

die frucht von withebeard weiß nicht wie die heißt ^^
oder auch die licht frucht

Antwort #10, 04. November 2010 um 15:29 von adetektiv

was is na die pika pika frucht naja
liebling:
enel,crocodile,bellamy

hass:
akainu,aokiji,sengok

lieblingsfrucht:
flora fora und funkel frucht!

Antwort #11, 04. November 2010 um 16:30 von gelöschter User

Ich will auch^^

Lieblingscharas:

1. Lorenor Zorro

2. Puma D. Ace

3. Shanks

Hasschara:

Akainu, Magellan, Doflamingo, Blackbeard

Lieblingsparings:

Ruffy x Ace

Zorro x Sanji

Shanks x Falkenauge

Hassparings:

Doflamingo x "Bellamy"

Kuma x Ki Zaru

Alvida x Buggy^^

Lieblingsteufelsfrucht:

FinsternisFrucht

Antwort #12, 04. November 2010 um 17:39 von spectrobes

Lieblingscharas:
1. Lorenor Zorro!
Ganze Strohutbande^^
Kuma, Shanks, Whitebeard :(, Hancock^^, Rayleigh, Vivi, Aokiji (normalster Admiral..) Puma D. Ace (Amok Chopper^^) Mihawk Falkenauge und Jinbei
Hasschara:

Akainu!, Magellan, Doflamingo, Blackbeard, Ki Zaru, Sentomauro (oder wie der ... heißt) und dieser Volltrottel von Spaltkopf Foxy (mir fallen etz mehrere nicht ein)

Lieblingsparings:

Ruffy x Ace

Zorro x Sanji

Shanks x Falkenauge

Chopper x Franky

Lieblingsteufelsfrucht:

Mich würde gerne mal die Holzfrucht sehen^^
Aber mein Favorit ist die Löse-Frucht^^
Aber ich würde auch gerne eine Logia-Frucht essen^^


PS: Ruffy würde mit Smoker jetz (denk) kurzen Prozess machen und wie findet ihr Haki?^^
Zorro kanns auch haben :D grins*

Antwort #13, 04. November 2010 um 19:22 von roky

haki finde ich ist eins der geilsten fähigkeiten überhaupt wie ist der macher auf sowas gekommen finde ich hammer ^^

Antwort #14, 04. November 2010 um 20:01 von adetektiv

pika pika frucht is der japanische name de rfunkel frucht halt die von kizaru ^^
ich finds auhc gail ^^
zorro hat die piraten aufm atrchiple ja mal vertrieben ohne das e rishc gerührt hat aber das wär echt kommishc weil nur jeder 1milionste das königshaki hat und das was zorro dann benutzt hat wa rja das tyrannen haki

Antwort #15, 05. November 2010 um 00:00 von Black-Shinobi

ich dachte das war eine ausgedachte frucht das man sich in Pikachu verwandeln kann Oo

Antwort #16, 05. November 2010 um 00:54 von gelöschter User

lol

@ adektiv
die Teeufelsfrucht von Whitebeard heißt erdbeben frucht

also...

... lautet der Japanische Name...
(der funkelfrucht)

... Pika-Pika-no Mi xDDDDDDDDD

Antwort #17, 05. November 2010 um 01:35 von spectrobes

spectrobes, nein die heißt Löse-Frucht ;) (Whitebeard´s Teufelsfrucht)
Denke es werden mehrere jetz das Königshaki haben, aber wenn Zorro das wirklich hat was auch schon möglich is, wie man den Vorfall bei Archipel gesehen hat^^, is der doch saustark (hoffe Sanji hats auch oder jeder wär aber auch langweilig bissl..) immerhin kann er dann Logianutzer mit einem Hit killen^^

Antwort #18, 05. November 2010 um 13:31 von roky

Smoker & Crocodile sind die jenigen, die das brauchen, in Uc2 hatten die zu wenige attacken -.- und warum haben die eigentlich Tashigi entfernt Oo?

Pika-Pika-no-Mi? Looolz xD

Antwort #19, 05. November 2010 um 13:37 von gelöschter User

ja zorro is der beste xD^^
ja so heißt die ^^ habe abe rfrucht drangehjängt und das no mi weggelassen

und die frucht von whitebeard heißt lösefrucht

Antwort #20, 05. November 2010 um 14:04 von Black-Shinobi

tss kann man garnich richtig feststellen^^

der gibt seinen attacken ja nichmal namen T.T

Antwort #21, 05. November 2010 um 19:43 von spectrobes

Das es die Löse-Frucht ist?

Geh Opwiki.de^^
Da steht das :P

Antwort #22, 06. November 2010 um 14:01 von roky

lieblingchara: 1.whitebeard
2.marco 3. ace

hasscharakter: 1.aka inu
2.ki zaru 3.senghoku

lieblingssparring: 1.whitebeards piratencrew gegen marine
2.rayleigh gegen ki zaru 3.shanks gegen whitebeard

hasssparring: 1.ace gegen blackbeard
2. px1 gegen kidd und law 3.zorro gegen okta

lieblingsfrucht: 1.phoenix-frucht von marco

aber sonst sind die fähigkeiten von whitebeard besser

Antwort #23, 12. November 2010 um 16:19 von brutalanda_97

lieblingcharacter ist moria
hasscharacter ist blackbeard weil:Achtung Spoiler! weil er whitebeard während dem krieg so hinterhältig umgebracht hat
ich weiss nicht was ein paring is
lieblingsteufelsfrucht ist schattenfrucht von moria oder auch kizarus
frage wie könnt ihr z.b. sagen das akainu im spiel euer lieblings oder hasscharacter ist er war bei unlimited cruise 2 auch nicht dabei und wieso sollte ein 3. teil kommen im 2. teil ist gabri ja gegangen nachdem man den verdammnis dämon besiegt hat?

Antwort #24, 30. Januar 2011 um 15:54 von 1997pascalhobi

Wir wissen jetzt das es nicht rauskommt.

Antwort #25, 30. Januar 2011 um 20:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)