2 Fragen zur Verbindung von Ferhnsehr zu Ps3 (AC - Brotherhood)

Also ich hab nen Riesges Problem ;(


Ich hab letztens meinen alten Röhrenfehrnsehr in mein zimmer getellt(hab auch nen kleinen mit Hdmi anschluß) so jetz hab ich mal geguckt wie groß der unterschied zwischen kleinen Hdmi fähigen Flachbildschrim(mit benutzung von Hdmi-Kabel) is und nenm alten Röhrenferhnserh über Scart


auf dem Röhrenfehrnsehr war zunächst nur ton (das blieb auch so)
beim Flachbild war alles normal schöne Quali und guter klang nun is aber folgendes pasiert:

ich war grad dabei das scart kabel in nen anderen einganz zu stecken als ich bemerke das mein kleiner Flachbild auf einmal aus is (dachte ich jedenfalls)

es stellte sich herraus das er noch an war allerdings war die verbindung zur Ps3 unterbrochen (also keib bild keine ton kein gar nichts) obwohl das kabe steckt



Jetz meine Fragen: Warum is da pasiert? is meine Ps3 im arsch?

Oder liegt es daran das die kabel kaputt sind?


Ich bedanke mich für jede hilfe die ich bekomme und thx im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2010 um 06:37 von Melmel

11 Antworten

also ich kann dir zu deiner frage leider nichts sagen, aber ich würde dir raten in nem elektrogeschäft nachzufragen! denn ich hatte auch sonen problem, und da hatte ich auch mal nachgefragt! ich hab das problem dann zwar später selbst gelöst, aber die hatten gute tipps! versuchs einfach mal da, sonst kannst du hier evtl lange warten bis jemand antwortet! ^^

Antwort #1, 04. November 2010 um 11:38 von IchigoErdbeere

haste auch immer, wenn du scart reingemacht hast, das hdmi kabel aus der ps3 gezogen?



und versuch das mal, wenn du kabel wechselst, also von scart zu hdmi dann drück den anschaltknopf mal länger bis die ps3 piept dann wird das zurückgesetzt und nutzt das neue kabel besser, genauso wenn du von hdmi zu scart wechselst.

Antwort #2, 04. November 2010 um 12:23 von StalkerGER

also danke schonmal ich werde in den nächsten paar tagen einfach mal nachfrgae gehen ^^


ne ich hatte beide kabel drin is das sehr schlimm?

Antwort #3, 04. November 2010 um 14:00 von Melmel

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
geht es bei keinem Fernseher mehr? Also überhaupt nicht mehr?

Antwort #4, 04. November 2010 um 17:14 von icebreaker94

nein überhaupt nich mehr :(

ich könnte es noch bei dem im Wohnzimmer probieren das is auch nen flachbild aber ich glaube das liegt an den kabeln weil das bild über hdmi auch mnchmal bei anmachen der ps3 auch nich da war da musste ich erstmal gucken ob das kabel richtig drinn is -.-

Antwort #5, 04. November 2010 um 17:36 von Melmel

drück einfach mal länger die anschalttaste der ps3 bis die piept, wenn das hdmi kabel drin is, dann stellt der das ein.

Antwort #6, 04. November 2010 um 18:31 von StalkerGER

naja ich hab das vorhin probiert aber die ps3 hat nich 3 mal gepiept :(

also ich hab die ps3 an gemacht das hdmi kabel reingesteckt und lange die An/Aus Taste gedrückt aber die ps3 ging normal aus und hat nicht 3 mal gepiept :(

Antwort #7, 04. November 2010 um 18:45 von Melmel

nein du musst das kabel reinmachen und dann die taste lange halten, achja mach aber nur 1 kabel rein.

Antwort #8, 04. November 2010 um 19:13 von StalkerGER

also ich hab die ps3 angemacht das hdmi kabel eingestöpselt lange die ps3 an/aus taste gedrückt aber es ging wieder ganz normal aus ohne 3 mal piepen :(


was mach ich denn nur falschich hab das gleiche jetz mal mit scart probiert aber da is nur ton :/

Antwort #9, 04. November 2010 um 19:36 von Melmel

nein, ERST kabel rein dann erst die ps3 anmachen und während du die anmachst musste die taste gedrückt halten.
also taste gleich gedrückt halten.

nochma anschaulich:
1. hdmi kabel an die ps3 und fernseher.
2. ps3 anmachen, die taste aber gedrückt halten.
3. das piepen kommt und die ps3 startet nochma neu, und jetzt müsste das gehen.
4. spass haben.


hatte das problem auch, scart kabel ran, ps3 angemacht, ton da aber kein bild.

Antwort #10, 04. November 2010 um 22:46 von StalkerGER

ohh danke mit scart hats geklappt


leider nich mit hdmi ich werd mir morgen einfach nen neues holen

Antwort #11, 05. November 2010 um 07:24 von Melmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)