Manga o.0 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)



Das neue Manga ist krass o.0
Wenn Kabuto alles wiederbelebt hat und das neue Stirnband und die Generäle etc... WOW

Aber Hallo Haku,Zabuza,Chyio,Dan,Asuma !,Kimimaro,Salamander Henzo und AUCH HIAZHI HYUGA (Nejis Vater) Alle früheren Kage, alle Akatsuki Member und ALLE TOTEN JINCHURIKU wurden wiederbelebt

FUCK MAN ich dreh echt durch So viel neues man ich will weiter lesen BITTEE

Frage gestellt am 04. November 2010 um 08:34 von SasukeXUchiha17

25 Antworten

Und was ich noch sagen will ^^
Kisame wurde nicht wiederbelebt = Vielleicht lebt er noch

Antwort #1, 04. November 2010 um 08:52 von SasukeXUchiha17

Voll Cool nur schade das die GUTEN auch böse werden also Asuma und Chiyo Ich habe schon den nächsten gelesen;D

Antwort #2, 04. November 2010 um 09:02 von Doom_Freak666

Den nächsten ?
Öhm es gibt keinen nächsten^^ des ist der neueste

Antwort #3, 04. November 2010 um 09:01 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Aber ich finds echt krass was grad abgeht..

10.000 Zetsus,alle toten KAGE (Ich hoffe auch die HOKAGE =D Wäre geil wenn Naruto gegen Minato kämpft,Jichuriki,Akatsuki Leute AUßER Kisame..und Konan vllt leben sie noch =D Und Obito wurde auch nicht wiederbelebt =/ Naja gut er is ned so wichtig aber für Kakashi dem General schon ! Dann noch Nejis Vater,Chiyo,ASUMA,Haku und Zabuza o.0 und auch DAN der ehe. Freund von Tsunade !


Aber ich finde Madaras Arme ist wesentlich stärker, findet ihr nicht ? xDD Gut man weiß ned ob er ALLE KAGE hat oder nur die drei aber naja gut er hat arsch viele sehr gute Ninjas aber Naja ob nur einer Naruto Sennin Rikudo gewachsen ist glaube ich nicht

Aber ich freue mich auf das Treffen von:
Neji + Vater
Tsunade + Dan
Naruto oder Sakura oder Kakashi + Haku und Zabuza
A Oder Bee + der Vater
Shik,Ino,Cho oder Konohamaru Oder Kurenai,Kakashi + Asuma

Die Treffen muss es unbedingt geben BITTE

Und es gibt noch den Henzo Salamander aber was der will kp

Antwort #4, 04. November 2010 um 09:12 von SasukeXUchiha17

Des war vor 1-2 Kapitel ;)
Aber dort kämpfte Deidara nicht gegen Kabuto sondern beide gegen die Schildkröte und Tsuchikage


Achja und Gaara soll auf seinen Vater treffen oder auf Chyio o.0

Oder Kankuro vs Chiyo

Antwort #5, 04. November 2010 um 09:15 von SasukeXUchiha17

Und Kimimaro ist auch da..
Jugo vs Kimimaro des wärs voll

Man ich freue mich echt auf den Krieg o.0

Antwort #6, 04. November 2010 um 09:16 von SasukeXUchiha17

Ja ;D Jinchuriki gegen Naruto wer gewinnt?

Antwort #7, 04. November 2010 um 09:24 von Doom_Freak666

Ka^^
Wenn sie die Bijuus benutzen können...
Naja aber Bee und Naruto werden es schon schaffen..denke ich aber gegen die Kage o.0 omg

Antwort #8, 04. November 2010 um 09:27 von SasukeXUchiha17

Naja Konan und Kisame können noch leben ;) Würde mich ned wundern wenn die nochmal auftauchen z.B. Konan opfert sich für Naruto im Kampf gegen Madara oder so ähnlich
Ich bin mir sicher das die nochmal I-WIE auftauchen


Naja ok gut dann vllt die Hokage nicht aber alle anderen Kage...wäre echt krass

Antwort #9, 04. November 2010 um 09:52 von SasukeXUchiha17

hat kabuto auch nagato wiederbelebt?

Antwort #10, 04. November 2010 um 10:00 von tobimadra

1. Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?!

2. Hier nochmal:


Es sind 100 000 Zetsus. Konan und Kisame sind 100% tot. Konan starb im Kampf gegen Madara und Kisame beging Suizid. Die Hokage 1-4 werden auch nicht mehr kommen, da deren Seelen im Bauch des Todesgottes sind. Ja Kabuto hat Nagato auch wiederbelebt.

Die Jinchuriki werden sicher nicht ihre Bijuus benutzen können - die sind ja gestorben, weil eben diese aus ihnen herausgenommen wurden.

Antwort #11, 04. November 2010 um 12:24 von Rulagul

bin mir nicht sicher warum deine gelöscht wurde
aber noch ne frage wegen was stirbt zetsu oder stirbt er überhaupt?

Antwort #12, 04. November 2010 um 12:43 von tobimadra

und was heißt Suizid?

Antwort #13, 04. November 2010 um 12:54 von tobimadra

Zetsu lebt noch und vermutlich noch ne ganze Weile.
Suizid heißt, er hat sich selbst umgebracht. Er hat sich nämlich von seinen Haien auffressen lassen.

Antwort #14, 04. November 2010 um 13:01 von Rulagul

warum hast kisame das denn gemacht?

Antwort #15, 04. November 2010 um 13:03 von tobimadra

Weil er entweder gefangen genommen wurde oder kämpfen müsste und das hätte er nicht geschafft

und er wollte wissen was tot bedeutet was itachi zu ihm gesagt hat

Antwort #16, 04. November 2010 um 14:46 von Itachi_Pain

SasukeXUchiha17

hast du facebook oder msn?

Antwort #17, 04. November 2010 um 17:55 von sonicx0123

Ne sry hab ich nicht

Antwort #18, 04. November 2010 um 18:43 von SasukeXUchiha17

kein msn oder facebook oder anderes?

Antwort #19, 04. November 2010 um 18:45 von sonicx0123

hey sonicx0123 kann ich dich in facebook haben wenn facebook hast?

Antwort #20, 04. November 2010 um 18:58 von tobimadra

kann ich deine email haben

Antwort #21, 04. November 2010 um 19:02 von sonicx0123

sonicx0123 meinst du mich?

Antwort #22, 04. November 2010 um 19:23 von tobimadra

ja dich
kannst du senden

Antwort #23, 04. November 2010 um 19:39 von sonicx0123

ja hab ich aber jedes malwen ich nen link reinstelle wird er gelöscht

Antwort #24, 04. November 2010 um 19:52 von sonicx0123

hast du mich jetzt?

Antwort #25, 04. November 2010 um 20:34 von tobimadra

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)