Ich verstehe es nicht! (RoM)

Jetzt kam die meldeng und das bei allen das man das Passwort ändern muss und das habe ich auch gemacht und mir ein neuens zuschicken lassen. Doch als ich es bekommen habe habe ich es ausprobiert und es ging nicht und dann habe ich mein altest probiert und das ging aber ich kam nur zur server auswahl und überall steht Wartung aber auf der Homepage steht das alle Server online sind o.O. BITTE UM HILFE!

Frage gestellt am 04. November 2010 um 10:19 von gelöschter User

1 Antwort

bei sowas immer den support anschreiben oder anrufen. denn hier wird dir kaum einer helfen. ich hatte gestern aber genau daqs gleiche problem. ich bin einfach auf account verwaltung gegangen von der rom seite, dann kommt man ja zum yushu system. da loggst du dich ein und gehst dann auf account daten oder so und änderst dein pw so wie du es möchtest.

Antwort #1, 05. November 2010 um 09:55 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)