Wer kennt die Antwort (Super Smash Bros Brawl)

Wozu ist Goldini Nötich Goldini ist ein Fisch mit einen Horn und springt rum [kommt aus dem Pokeball].
Hilft mir Bitte das Wäre Nett.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 11:12 von ---mausi---

3 Antworten

es nützt eig. nix ich hab es noch nie angreifen sehen und ich glaub auch nciht das goldini was macht

hoffe ich konnte helfen

liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:39 von yoshi777

goldini gabs schon im ersten ssb und ist eine "niete" dort kam es aber deutlich öfter vor weil es weniger pokemon gab aber jetzt ist die wahrscheinlichkeit eins zu bekommen verschwindend gering.

Antwort #2, 04. November 2010 um 17:22 von Waynewayne

ich hab mal gehört (WICHTIG:ich weiss NICHT ob das stimmt)wenn man goldini,also den pokeball wo vielleicht eins rauskommt,ins wasser schmeisst (wasser das nur so tief is das man drauf gehen kann wie z.b. in piazza delfino die eine stelle)
soll es zu golking werden und dich angreifen

aber wiegesagt ist das nur ein gerücht ich kann nicht versprechen das es stimmt.probierts mal!

lg,dunkelelfe

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:08 von dunkelelfe

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)