Schamane rüsten (FF 3)

Wie sollte ich am besten den schamane rüsen ( Waffen /Rüstungen ) und wo finde ich das zeug? danke ! ;)

Frage gestellt am 04. November 2010 um 11:11 von Ommi800

1 Antwort

an stäben sollte dein schamane auf jeden fall den ältestenstab aus euraka besitzen. wendest du diesen im kampf über Item an, wirkst du auf einen Charakter deiner wahl vitra an, ohne mp zu verbrauchen, außerdem wird dein animus wert (bestimmt die wirksamkeit der heilzauber) erhöht. dein schamane sollte den Protes ring ( im tempel der zeit, im raum mit den wasserfällen hinter dem ersten wasserfall rechts entlang gehen und dem geheimgang folgen), sowie nach möglichkeit eine schleife (wenn du die erste nicht findest (weiß nicht mehr wo die ist ;) ) gibts vier stück in der welt der dunkelheit)tragen. als rüstung ist die weiße robe nicht schlecht ( kaufen in der INvincible), es gibt auch eine ideale rüstung für den schamanen, die allerdings nur über sidequests erreichbar ist.
auch effektiv ist der angriff (physisch) mit 2 golemstäben, die jeweils eine leichte versteinerung wirken (3x leichte versteinerung= sichere Versteinerung) ist der gegner also nicht gegen stein immun (sind alle endgegner aber), wird er in 2 runden sicher besiegt.

Antwort #1, 05. November 2010 um 22:57 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)